Sammelbestellung Scheiben tönen Raum Bayern

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Sammelbestellung Scheiben tönen Raum Bayern

Hallo Jungs und Mädels

will meine Scheiben ebenfalls tönen lassen, nur ist der Preis von 270 Euro ehrlich gesagt ein bischen viel für mich.
    Nachdem die Jungs und Mädels aus dem Rhein-Main-Gebiet schon versuchen günstigere Preise durch Sammelbestellungen zu erreichen, und ich dies für eine sehr gute Idee halte, dachte ich mir ich probiere das gleiche für den Raum Bayern.

Hat wer Interesse seine Scheiben (Hintere Seitenscheibe + Heckscheibe) ebenfalls tönen zu lassen?

Schönen Gruß !
    Stefan
    Schönen Gruß
    Stefan

RE: Sammelbestellung Scheiben tönen Raum Bayern

Bin dabei ... grins

Ich suche nämlich auch grad und Carglass (Foliatec-Wärmeschutzfolien) will 320 Euro von mir für meinen Skoda Fabia Combi.

Also ich melde hiermit auf jeden Fall Interesse an. Gibt nur zwei Probleme:
    Wenn möglich will ich Wärmeschutzfolien und auf die Arbeit auch Garantie, wenns geht ...
    Und zweitens ist der 'Raum Bayern' groß ;) Aber das geht schon irgendwie ... zur Not fahr ich halt mitm Zug :P (war ein Witz, nicht dass ihr mich hier als total bescheuert abstempelt)
    Foliatec hat aber keine zugeschnittenen Folien für die hintere Scheibe bei der Limousine im Angebot. Die haben zugeschnitten für den Fabia nur den Kombi im Programm.
    200 Euro sind zu erreichen - da hätt ich jemand an der Hand. Ist dann aber nicht Foliatec, sondern was aus Holland (ohne "Zusatz-Stoffe" :) )- aber auch mit Garantie.
    Die Firma die das macht ist Richtung Bodensee
    Bei ner Sammelbestellung geht evtl. noch mehr.

Gruß
    Jo
    Gruß
    Finisher
    Mir persönlich wären die Foliatec Midnight Reflex Superdark oder Dark am liebsten ...

Ich mein, müssten des zugeschnittene Folien sein? Es ist doch von 'tönen lassen' die Rede, d.h. im idealfall bringst Du dein Auto da hin, und holst es später wieder ab, mit getönten Scheiben, und lässt dafür ein bisschen Kleingeld dort, oder?

Dann ist mir des irgendwie piep egal ob die Folien vorher zugeschnitten waren auf mein Auto oder nicht, hauptsache des ist sauber verklebt, passt im Endeffekt gut und hatte nen vernünftigen Preis ;)
    Also ich hab jetzt beim dritten Foliatec-Partner nachgefragt, und der macht die Folien in Pappenheim (grad keine Ahnung wo das ist), und er hat gemeint, wenn ich da selber hinfahre, krieg ich auf seinen Preis von 300 Euro noch 10% Rabatt (Skoda Fabia Combi) ... hab ihm jetzt gleich ne eMail nachgeschickt, ob er noch weiter runtergeht, wenn ich mit nem Sammelauftrag daherkomme ...

Aber bei uns scheinen die alle zwischen 300 und 320 Euros zu verlangen :(
    Original von x3on
    Also ich hab jetzt beim dritten Foliatec-Partner nachgefragt, und der macht die Folien in Pappenheim (grad keine Ahnung wo das ist), und er hat gemeint, wenn ich da selber hinfahre, krieg ich auf seinen Preis von 300 Euro noch 10% Rabatt (Skoda Fabia Combi) ... hab ihm jetzt gleich ne eMail nachgeschickt, ob er noch weiter runtergeht, wenn ich mit nem Sammelauftrag daherkomme ...

Aber bei uns scheinen die alle zwischen 300 und 320 Euros zu verlangen :(

VIEL ZU TEUER !!!

Ich bezahle ohne Sammelbestellung ebenfalls 270 Euro.
    Wartet doch einfach mal ab wieviel autos zuammenkommen bevor man nachfragt.

Schönen Gruß !
    Schönen Gruß
    Stefan
    Und tut mir bitte einen gefallen und ruft jetzt ned wie verrückt alle Foliatec-Händler an. Ich habe nach Interesse gefragt und werde dieses auch mit Foliatec verhandeln zwecks Preise. also bitte langsam und laßt den Boss nur machen.

Schönen Gruß !
    Schönen Gruß
    Stefan
    Keine Sorge, das war nicht um dir Konkurenz zu machen ;) Bin doch froh, dass wer anders die Arbeit macht *grins*

Ne, ich hab bei dem Foliatec-Typen schon bevor Du die Sammelbestellung vorgeschlagen hast angefragt, aber erst jetzt ne Antwort von ihm bekommen. Drum hab ich gleich nach dem Sammelpreis gefragt ;)
    Original von x3on
    Keine Sorge, das war nicht um dir Konkurenz zu machen ;) Bin doch froh, dass wer anders die Arbeit macht *grins*

Ne, ich hab bei dem Foliatec-Typen schon bevor Du die Sammelbestellung vorgeschlagen hast angefragt, aber erst jetzt ne Antwort von ihm bekommen. Drum hab ich gleich nach dem Sammelpreis gefragt ;)

Nein das war ja auch nicht als "konkurrenzangst" gedacht, will nur vermeiden, das öfter angefragt wird bei Foliatec, letztlich aber keine Bestellung kommt. Dann haben wir ein paar Autos zusammen und will nen Sonderpreis verhandeln, und bekommt ihn nicht weil die sich denken da kommt eh nichts zurück.
    also, war nicht böse gemeint .

Schönen Gruß !
    Stefan
    Schönen Gruß
    Stefan
    Danke!

ich finde es klasse, dass sich einer Gedanken macht.
    Nun muss ich gestehen, ich habe keine Ahnung von dem Thema; mein freundlichen will es für 300 machen lassen, welche Folie er verarbeitet, keine Ahn..., aber 5 Jahre Garantie auf Folie und Arbeit will er geben ...

nun habe ich mir auf eure Beiträge hin die Homepage von Foliatec angesehen und für mich folgende Punkte /Fragen gefunden:

möglichst dunkel,
    von innen noch etwas zu erkennen,
    wenns geht kein Spiegelglanz (matt?!),
    Soll dem Kofferraum (im Combi) Wärmeschutz bieten, weil da der Hund sitzt,
    Midnight Reflex Dark oder Superdark ?

Fragen über Fragen;
    die Wichtigste: bekomme ich Urlaubs- /Weihnachtsgeld?
    --> erst im August kann ich über die Finanzierung reden.

Puh! Gott sei Dank muss ich mir über mein Möppi keine solch komplizierten Gedanken machen :D
    Nein , es ist nicht abgesagt. Ich warte noch bis wir mehr Autos sind um eine bessere Verhandlungsbasis schaffen zu können.

Werde noch 2 Wochen warten, vielleicht werden wir noch 2 - 3 Autos mehr. Ich geb bescheid wie es ausgegangen ist.

Schönen Gruß!
    Stefan
    Schönen Gruß
    Stefan