Radlager

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

RE: Radlager

@Erik: willkommen bei Fabia4Fun

Was möchtest du denn genau mit deinem Betrag sagen? Hast du Probleme mit deinen Radlagern am Auto? Oder möchtest du einfach mal die Thematik hier im Forum ansprechen und diskutieren?

Wollte mal nachhaken, denn du erwartest ja bestimmt auch irgendeine Antwort, oder?

Dirk

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
      Bodykit: M
      Diffusor: Carbon, BMW Performance
      Rückeuchten: Schwarz-LED
      Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
      Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
      Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
      Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

RE: Radlager

Original von HM
      @Erik: willkommen bei Fabia4Fun

Was möchtest du denn genau mit deinem Betrag sagen? Hast du Probleme mit deinen Radlagern am Auto? Oder möchtest du einfach mal die Thematik hier im Forum ansprechen und diskutieren?

Wollte mal nachhaken, denn du erwartest ja bestimmt auch irgendeine Antwort, oder?

Dirk

Die Frage stellt sich mir selbst nach dem ersten Kaffee und der 3. Kippe auch 8o .

Andreas
      Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
      Die Lager sind anders als gewöhnlich, und die Werkstätte bauen sie, (bei Lupo allefals), oft nicht fachgerecht ein.

Wenn man das Aufbau kennt, dann kann man besser fürs fachgerechte Einbau argumentieren.

Ich habe noch kein Fabia, und deshalb keine Lagerprobleme.