Laufleistung TDI PD 101 PS

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Laufleistung TDI PD 101 PS

Fahre Fabia Combi TDI PD 101 PS, 1 Jahr alt, schon 52 Tkm. (fast ausschlieslich Autobahn). Ich mache mir langsam Gedanken darüber, wie lange ich das Auto noch fahren kann, wie viel TKM hält der Motor aus?... Bis auf das Armaturbrett-Knirschen super zufrieden! LG aus Österreich
    Der kann noch lange laufen..... :)

fabia4fun.de/profile.php?userid=257

Profil von pietsprock, z. Zt. mit 332.000 km aufm Tacho mit nem 5 Jahre alten Fabia 1.9 TDI.

Hoffe, dein Auto macht noch lange mit !

MfG
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zombie“ ()

Meiner hat 142.000 km runter, davon 64.000 km unter meiner Führung.

Gab bisher nur einen auf die Technik zurückzuführenden außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt (Luftmassenmesser). Ansonsten bin ich zufrieden, obwohl der arme Fabi in letzter Zeit viel durch den Stadtverkehr gequält wird.
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    In einer Woche habe ich meinen Fabia fünf Jahre und habe in den fünf Jahren 333.000 Kilometer mit dem Kleinen gefahren. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Auto und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Einzige größere Sache war bei 307.000 ein Totalausfall aufgrund eines Defektes in der Stromversorgung, aber damit kann man leben.

Morgen kommt er in die Inspektion, bekommt neue Reifen und dann geht es kommenden Montag zum TÜV. Das mache ich immer selber, da ich gerne bei der Abnahme dabei bin. Ich werde berichten...

Aufgrund des momentan noch nicht verfügbaren Russpartikelfilters kommt für mich derzeit kein Neuwagen in Frage. Außerdem macht es mir auch Spaß, den (soweit bekannt) meistgefahrenen Fabia Deutschlands zu fahren, der noch dazu (siehe Spritmonitor oder bei Skodacommunity) den geringsten Verbrauch hat.

Und somit steuere ich fröhlich die 500.000 Kilometer an... Bin selber gespannt, ob er die hinbekommt.
    on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM
    FabiaStyle,

weiß man, was den Motorschaden verursacht hat?
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance