Nordschleifen treffen am 5,8,05

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Nordschleifen treffen am 5,8,05

Hallo, so wie es aussieht werden Pampersbomber und ich am Freitag den 5,8,05 sich am Nürburgring treffen.
    Am Freitag ist bei der DTM freier Eintritt, also wird erstmal DTM gekuckt und natürlich die Rahmenserien, es werden allerdings nur freie Trainings sein.
    Ab 17,15h -19,30h ist dann die Norschleife geöffnet laut nuerburgring.de/
    Dann können wir gegen Entgelt auf der Nordschleife fahren.

Preisliste:
    Euro einschließlich Mehrwertsteuer)

Einzelkarten Nordschleife 2005
    Preis je PKW und Runde 15,00 €
    Preis je Motorrad und Runde 15,00 €
    Bus - Erwachsene pro Person 2,00 €
    Bus - Kinder pro Person 1,00 €

Rundenkarten 2005 (bitte beachten sie die Sonderregelung für die
    5-Runden-Karten*)
    25-Runden-Karte PKW 300,00 €
    12-Runden-Karte PKW 155,00 €
    6-Runden-Karte PKW 80,00 €
    5-Runden-Karte PKW * 60,00* €
    25-Runden-Karte Motorrad 300,00 €
    12-Runden-Karte Motorrad 155,00 €
    6-Runden-Karte Motorrad 80,00 €
    5-Runden-Karte Motorrad * 60,00* €

Jahreskarten 2005
    PKW sowie Motorrad 750,00 €

* Sonderregelung: Die 5-Runden-Karte kann nur vor Ort gekauft werden und ist nur am Verkaufstag gültig.

Es wird auf jeden fall eine Runde geben wo ich die Runde von Pampersbomber auf dem Beifahrersitz mitfilme, und er macht dasselbe bei mir. Die werden vielleicht sogar im Netz veröffentlicht.

Hat jemand lust mitzukommen?????
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
    Jo hab ich! :) Wenn nix dazwischen kommt, komm ich auf jeden Fall runter! Die Kamera musste aber beim losfahren gut verstecken, filmen ist nämlich eigentlich nicht mehr erlaubt. ;) Ob ich letztendlich auch ne Runde fahre, mach ich mal vom Wetter und vom "Verkehr" abhängig... ;)
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    Klingt ja geil. Hätte voll lUst mit hin zukommen. Aber können die nicht für mich es auf den Samstag legen? *verdammt*

Mal schauen. Könnte nur kurzfristig zusagen! Bitte erinnert mich aber noch mal dran, da ich zur Zeit höllenmäßig zu tuen habe.

Dirk

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    @HM

was für mich halt der grund für freitag war, war es mit der DTM (nur am Freitag kostenlos) zu verbinden. ich weiß auch gar nicht ob die nordschleife an dem besagten samstag auf hat, mal in den Kalender kucken.
    Ehrlich gesagt wäre mir der Samstag auch lieber, da ich am Freitag bis vier arbeiten muß. Und es ist schon ein Stückchen zu fahren von München aus. Ob das zeitlich alles so ausgeht ist fraglich.

Schönen Gruß !

Stefan
    Schönen Gruß
    Stefan
    Ach das ist erst so spät! Okay, das könnte sogar doch gehen. Also volle Fahrt zurück. Sind unter 200 km dort hin. Wenn kein Stau ist und ich früh fertig wäre, versuch ich dabi zu sein.

@ Pamperbomber: Würd mich freuen dich mal wieder zu sehen ;)

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Interesse schon aber Freitags? Hmmm Samstag wäre schon besser!

Aber eigentlich sollte auch das klappen!
    KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
    X(Böser Blick X(
    Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
    Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |
    Sodala, mein Herr TOMTOM meinte gerade das es genau 522 Kilometer von München sind. also gut 4 Stunden Fahrzeit ohne Stau. Das kannst am Freitag aber vergessen das du staufrei durchkommst. Wird zeitlich sehr sehr knapp.
    Kann mir auch nicht vorstellen, das die Strecke am Samstag geöffnet ist für die Privaties...
    @ Fabian--> Bitte um Aufklärung

PS: Was haltet ihr davon auf dem nahegelegenem Campingplatz zu nächtigen mit schön Grillen und frischgezapftem Bier?

Schönen Gruß !
    Schönen Gruß
    Stefan
    Mir ist es egal, wann wir hinfahren, muss zwar arbeiten, aber hab Semesterferien und somit erstmal keinen Unistress. Werde mich allerdings spätestens die Woche drauf mal 10 Tage in den Urlaub verabschieden.

Camping bin ich sofort dabei, schlimmer als beim 24h-Rennen kann das Wetter ja kaum werden, gell Fabian? ;) Und für Pampersbomber sollte eine Übernachtung auf jeden Fall drin sein, sonst lohnt sich das überhaupt nicht.

Die Nordschleife hat am Samstag den ganzen Tag geöffnet, also könnte man ja freitags anreisen, die Leute die Lust haben gucken sich das DTM-Training an, und abends wird gegrillt. Samstag stellen wir uns dann z.B. ans Brünnchen (und gucken wie sich der ein oder andere dort ablegt ?( ) , und wer will fährt selbst ne Runde (kann man dann auch aufteilen, zwei fahren, zwei fotografieren/filmen irgendwo an der Strecke). Das wär jetzt erstmal so ein Vorschlag.

Öffnungszeiten laut nuerburgring.de/ am besagten Wochenende:

5.08.2005, Freitag von 17:15 Uhr bis 19:30 Uhr
    6.08.2005, Samstag von 08:00 Uhr bis 19:30 Uhr
    7.08.2005, Sonntag von 08:00 Uhr bis 19:30 Uhr
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MarkusRS“ ()

Okay,
    ich hätte da ne Idee:
    Wer will kann sich mit mir am Freitag die freien Trainings ansehen, und dann auf die Nordschleife fahren.
    Am Abend wird sich dann ein großteil beim Brünnchen treffen, die dann ihr Hauptprogramm am Samstag machen.
    Ich werde dann am Freitag bis ca. 22h noch da sein, und dann die Heimreise antreten, da ich Samstags arbeiten muß.

Das wäre ne idee...
    hmm.... das heißt wir würden uns gar ned sehen Fabian.
    Also ich werde bestimmt bis neun Uhr abend brauchen bis ich da bin.
    Übrigends fährt noch ein Arbeitskollege mit mit seinem Golf. Er will auch mal die Grüne Hölle bezwingen. Macht ja nichts, oder? Ist ja der gleiche Konzern.....

Jetzt weiß ich auch ned wie wir verbleiben sollen Fabian?

Schönen Gruß !
    Stefan
    Schönen Gruß
    Stefan
    dann machen wir es so, ich mach das treffen für die die freitags kommen, d.h. ich gebe einen sammelpunkt bekannt.
    Und du machst genau dasselbe für samstag, wobei ich meine das bei dir wesentlich mehr kommen, da es samstag ist.

dadurch das ich durchaus bereit bin auch bis 23h zu bleiben sehen wir uns dann auch freitag abend, kein thema. sprich wir sehen uns trotzdem, du sagtest ja das du gegen 21 h da sein kannst, ich habe ja vorher schon gesagt ich bleibe bis 22h, und ich habe jetzt nochmal auf 23h erhöht.

Als übernachtungsmöglichkeit könnt ihr ja die off. campingplätze nehmen, aber wenn ihr freitag anreist müßt ihr camping bis sonntag bezahlen, auch wenn ihr schon samstag abreist.
    Ich war von fr-so jetzt beim truck racing am Nürburgring und habe 19 euro + 5 euro Umweltpfand (bekommt man am ausgang zurück wenn man den müllsack wieder abgibt).
    Nun gut, das wäre ne Möglichkeit.
    Wie siehts aus, wieviel Leute kommen am Samstag?
    Wir werden aber vermutlich Samstag nachmittag wieder abreisen, da unser Babysitter nur bis samstag abend Zeit hat.

Schönen Gruß !
    Stefan
    Schönen Gruß
    Stefan
    Machen wir das so: Anmeldungen ab sofort hier im thread , schreibt bitte dazu ob Samstag oder Freitag

Zu Freitag: wer bei den freien Trainings mitkucken möchte, bitte um 9 Uhr vor der Tribüne 4 treffen. Wer am Freitag die Nordschleife fahren möchte bitte zwischen 16:30 und 17:15 beim Parkplatz (zufahrt Nordschleife) treffen.

gruß Fabian
    Ja für Samstag brauchst du welche, kosten ab 10 euro je nach kategorie. es müßten auf jeden fall noch welche da sein, du kriegst sie oft noch am selben tag ohne vorzubestellen, wenn du samstags kommen möchtest.
    dtm.de/ticket/nurburgring.de.php?lang_code=de

quelle: dtm.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fire fabia“ ()

Also am freitag sind schon HM (Dirk) und ich dabei, pampersnpmber etc. kommt später, wer noch lust hat bitte melden