Geblitzt!!!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Geblitzt!!!

War gestern nach trier unterwegs, hatte aber den blitzer leider nicht gesehen. es war eine 50er Zone; ich denke, hatte etwa 65 auf 'm tacho.

300m weiter wurde ich rausgewunken, und konnte sofort wieder weiterfahren, das es anscheinend ein audi war, der zu schnell war.... es war weder ein wagen vor mir noch hinter mir...

der Mann am andern ende des Funkgeräts war sich aber sicher, dass es ein schwarzer lux. audi war.

schwein gehabt..... ;)
      Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert
      einen RS mit nem A8 zu verwechseln - da gehört schon was dazu :D
      8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
      Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
      ich hab mich aber geschmeicht gefühlt.... 8)
      Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert
      Wusste doch das die Gelbe lackierung eine Tarnfarbe ist. Mal schnell auch die Amis informieren. Dann können die ihre schwatten Tarnkappenbomber mal fröhlich (peace) gelb anmalen :D

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
      Bodykit: M
      Diffusor: Carbon, BMW Performance
      Rückeuchten: Schwarz-LED
      Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
      Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
      Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
      Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
      Öhm, Nussis RS ist schwarz. DieHappy war der gelbe Blitz. ;) Das macht die ganze Sache ja so kurios. Ich glaub nicht, dass an dem Tag viele schwarze Autos mit lux. Kennzeichen in die Radarfalle gefahren sind. Aber dann erst den Skoda mit Audi verwechseln und dann auf Nachfrage noch darauf bestehen, dass es garantiert ein Audi war, das is schon witzig. Man muss halt auch mal Glück haben im Leben, auch wenns nur aufgrund der Dummheit anderer dazu kommt... :D

edit: vielleicht hat der Herr am Funkgerät ja nicht RS, sondern RS4 hinten drauf gelesen.... :D
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MarkusRS“ ()

Mir ist's aber auch schonmal passiert,
      dass ich nen A3 gesehen habe ,
      so von der Seite, und den mit nem Fabia verwechselt habe. ?(

So auf den ersten Blick zumindest. ;)

Aber man muss auch mal Glück haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DieHappy“ ()