Radioempfang

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

RE: RE: Bin dabei

Lucky schrieb:

Ich weiss ja nicht, was für eine Phantomeinspeisung mein Freundlicher eingebaut hat,
    aber mein Becker hat einen Superempfang, der lediglich schlechter wurde, als meine
    Antenne in der Waschanage gebrochen wurde.

Seit ich die neue orig. Antenne wieder drauf habe ist es so wie am Anfang -> 1A.

Michael

Ich glaube Becker hat ne eingebaute Speisung wie die OEM-Modelle. Ich hab auch eins was demnächst durch ein Alpine getauscht wird, dann meld ich mich nochmal!
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
    Mein Becker hatte doch diese röhrenförmige externe Speisung. Nun ist mein Alpine 9855R drin und werkelt! Empfang ist wie beim Becker, nicht überragend, aber ausreichend.
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
    Der von mir beschriebene Adapter funktioniert und ich hab endlich vollen FM empfang. Sehr zu empfehlen und mit ein bischen geschick in 5 minuten eingebaut ;)

Beste Grüße aus dem Norden
    Headunit: Alpine CDA 9886r; Frontsys: JBL GTO 6508C; Hecksys: JBL GTO 428; Sub: Crunch GPX8BP; Amp: Crunch GP 1000.4
    dann will ich doch mal meine Story erzählen, hatte das Symphonie drin es lief super, hab dann das JVC eingebaut, lief super nur mit der Zeit immer schlechter und immer öfters rauschen und schnelle Frequenzwechsel. Hab dann mal meine Antenne begutachtet, da hat sich der Marder aber richtig ausgetobt. Also eine neue VW-Flosse auf's Dach geschraubt und siehe da, alles wieder top.
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ