Die paar Zehntelliter, die man durch weniger Gewicht vielleicht einspart, verfährt man locker wieder beim Umweg für die zusätzlichen Tankstops.
Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
Original von pietsprock
@ markusRS
bei mir ist das genauso.... bei reichweite 0 tanke ich dann gut 43 liter... und damit komme ich ja schon gut 1.250 kilometer weit...
Original von Goernitz
mein geringer verbrauch war letztes WE aufm weg zum DB cup,..
hab auch drüber nachgedacht mal zu übertanken, wenn ich danach 100 km fahre drüfte es ja gehen, aber ich hab den nippel nicht wirklich gefunden *g*
Original von mystery_child
Bist wohl am so.nach meerane zum mediamarkt gefahren? ;)!
guck beim nä.tanken mal die öffnung wo du den tankrüssel reinsteckst genauer an..! habs am anfang auch nicht gesehen..ich hatte beim tanken das teil auch ma zufällig mit erwischt und gewundert wieso auf einmal so viel rein ging! wenn ich jetzt tanke nutze ich das immer mit..tanke voll bisl die säule automatisch abschaltet und wenn man auf das ventil drückt zischt es richtig und man kann noch ne ganz emenge mehr reinfüllen wenn man das paar ma wiederholt..!
Original von Goernitz
muss ich nacher mal gucken... wenn ich nur net zu faul wäre zum aufstehen![]()
Original von Marc
Genau das Problem kenn ich mit dem aufstehen.
Original von Marc
Wieviel dB haste gedrückt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()
Original von pietsprock
@ markusRS
bei mir ist das genauso.... bei reichweite 0 tanke ich dann gut 43 liter... und damit komme ich ja schon gut 1.250 kilometer weit...