Was habe ich falsch gemacht?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Was habe ich falsch gemacht?

Ich hätte da mal ne Frage an euch.

Ich habe vor allzu langer Zeit mein Werrksradio gegen ein neues Radio ausgetauscht. Da das neue Radio nich die Abmaße (Frontpanel) wie das Symphony hat, musste ich mir so eine Radioblende reinstopfen.

Habe ich auch alles gemacht, doch nach einer gewissen Zeit, fängt diese Blende an zu wackeln, da sich der Blechrahmen des Autoradios ein Stück nach vorne drückt.

Wie habt Ihr eure Blende befestigt? Mir geht es nämlich langsam auf den Zeiger, dass immer wenn ich anfahre und mein Kleiner besonders doll arbeitet, diese Blende anfängt zu wackeln und das nervt allmälich.

Fals Ihr einen Tip habt, helft mir.
      ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...
      Hatte auch mal so ein Rahmen bei mir im Auto. Allerdings war wie bei dir das sch... Teil nicht fest zu bekommen und zu allem Überfluss war auch das Blechteil vom Radio nicht richtig im Schacht zu fixieren. Also raus mit dem Teil und ein Originalteil rein, nämlich die Blende, die beim Navi drüber kommt! Hält bombenfest, passt 100% und hat gerade mal 8EUR mit Märchensteuer gekostet. Teilenummer: 6Y0 857 231 B41. Kann ich nur empfehlen!
      Da meine Digicam im Moment leider nicht verfügbar ist hab ich mal das offizielle Bild vom Navi genommen:
      Navi
      Hier ist die Leiste über dem Navi deutlich zu sehen. Die Leiste wird mit Hilfe von Nasen in vorhandene Löcher in der Mittelkonsole eingeclipst! Einbau dauert mit auspacken des Teils ca. 5 Sekunden! Schön an der Leiste ist, dass sie wie gesagt 100%passt, der Kunststoff derselbe ist wie die anderen Leisten und das Radio bei mir jetzt viel besser im Radioschacht hält, da der Metallrahmen des Radios nun im Schacht richtig verankert werden kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kabottke“ ()

Habs geordert ...

Habe es mir heute im AH durch einen Bekannten (meine Mum) abholen lassen. Das Teil hat mich jetzt einen 10er gekostet und das finde ich zwar etwas teuer für son Stück Plaste aber was tut man nicht alles für sein Fabi.

Danke für die ganzen Posts werde mich dann nochmal melden, wenn ichs eingebaut und "getestet" habe.

MfG
      ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FabiaRS131“ ()