Shop für Motoröl

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Shop für Motoröl

Moin moin,

kennt jemand von euch einen guten online-shop wo ich Motoröl bestellen kann?
    Ich hätte gerne das Castrol GTD 505 01 TOPUP 5W40
    Den 5l Kanister habe ich bis jetzt nur bei ATU für knapp 50€ gefunden. Hab euch schon danach gegoogelt, aber nix rausgefunden.

Viele Grüße Maverick
    Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
    böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge
    Bei eBay habe ich auf Anhieb einen günstigen Anbieter gefunden. Und zwar unter der Artikelnummer 7990098890.

Der 5L-Kanister kostet 25,00 EUR zzgl. 7,00 EUR Versand. Standort Bochum. Für mich wäre das also nah genug, um das Zeugs direkt abholen zu können.

Seine Handynummer hat der Verkäufer sogar auch angegeben!
    Skoda Fabia RS
    Bisherige Veränderungen:
    Hifi-Anlage (HU: Alpine+iPod, FS:Exact/Vifa, SUB: 1*Focal, AMP: 2*Zapco, vollaktiv)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Patrick“ ()

Das halte ich für sehr wahrscheinlich. Immerhin verdient er durch die Versandkosten auch noch etwas und dann ist der Preis auf jeden Fall realistisch. Ich als Steuerberater betreue auch ein Autohaus und ein paar kleinere Werkstätten und kenne von daher die Einkaufpreise für solche Verbrauchsmaterialien.

Von daher kannst du meiner Meinung nach gefahrlos zugreifen.
    Skoda Fabia RS
    Bisherige Veränderungen:
    Hifi-Anlage (HU: Alpine+iPod, FS:Exact/Vifa, SUB: 1*Focal, AMP: 2*Zapco, vollaktiv)
    War doch kein Problem. Gern geschehen! :)

Kannst ja mal posten, ob das Geschäft problemlos abgewickelt werden konnte. Dann kann man den Verkäufer ja einfach mal weiterempfehlen.
    Skoda Fabia RS
    Bisherige Veränderungen:
    Oder fragt Jannemann im Octaviaforum. Kommt auch günstig an Öl dran. Er verschickt es auch. Oder mich fragen!

Bsp: 0W-30 LF 7,50/ L

Oder jetzt bestellen und ich bringe es zum Bigge mit. Er wohnt nicht weit von mir!

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

RE: Shop für Motoröl

Direkt beim Hersteller fragen. :D Esso, Fina, Total...

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen