Klingt für mich auch, als ob die Werkstatt versucht hat die Scheinwerfer hoch zu drehen und dann sind ihnen beide Scheinwerfer "kaputt" gegangen indem die Tüllen abgerutscht sind.
"Aber dem doofen Kunden sagen wir dann einfach, die Grundeinstellung hat sich nicht machen lassen, der glaubt uns das ja und wir sind fein aus dem Schneider, weil 830€ für einen neuen Scheinwerfer soll lieber der Kunde investieren als wir selber."
Die Tüllen würde ich wenn es die Ursache ist nach dem wieder Aufschieben mit kleinen Kabelbindern sichern, das hat bei mir jetzt selbst den dümmsten Mechaniker davon bewahrt, dass das Innenleben wieder abrutscht.
Der Schloßträger ist außen mit 8er Vielzahn fest gemacht die restenlichen Schrauben sind normale Torx glaube irgendwas zwischen 25 und 35.
"Aber dem doofen Kunden sagen wir dann einfach, die Grundeinstellung hat sich nicht machen lassen, der glaubt uns das ja und wir sind fein aus dem Schneider, weil 830€ für einen neuen Scheinwerfer soll lieber der Kunde investieren als wir selber."
Die Tüllen würde ich wenn es die Ursache ist nach dem wieder Aufschieben mit kleinen Kabelbindern sichern, das hat bei mir jetzt selbst den dümmsten Mechaniker davon bewahrt, dass das Innenleben wieder abrutscht.
Der Schloßträger ist außen mit 8er Vielzahn fest gemacht die restenlichen Schrauben sind normale Torx glaube irgendwas zwischen 25 und 35.
Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!