Nachschau: Biggesee 2005

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Nachschau: Biggesee 2005

... Thread ist hiermit eröffnet.

Habs doch noch nach Mittag zum Treffen geschafft.
    Erste Fotos von toaster gibts in der Galerie.
    Weitere Fotos könnt ihr dort hochladen, aber achtet auf die richtige Kategorie (-> Biggesee 2005)
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl

RE: Nachschau: Biggesee 2005

puh war das nass..... aber die stimmung war gut und es war nett, mal einige hier aus dem forum persönlich kennen zu lernen.

bilder lade ich dann auch später mal hoch

pietsprock
    on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM
    Bin gerade auch heil wieder angekommen.
    Das war echt ne mal ein nasses Treffen, gut das es den Unterstand am Obi gibt ;)

Freu mich auf viele Fotos, hatte meine Kamera leider zu Hause liegen lassen, scheinbar war ich leicht konfus heute morgen :D
    Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
    böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge
    wir haben jetzt auch die heimischen Gefilde erreicht.

Das war ein Regenwetter, beim Treffen, aber vor allem auf den Autobahnen. Wenigstens waren nicht so viel überaus defensiv fahrende Damen und Herren älterer Semester, auch Sonntagsfahrer genannt, unterwegs :D

War ein Super-Treffen (findet Steffi übrigens auch), die 35l Diesel haben sich gelohnt ... aber die Preise fürs Essen scheinen noch aus DM-Zeiten zu kommen...

Bilder folgen heute abend... Habe aber mehr Käfer-Fotos als Fabia-Fotos gemacht - war wohl wirklich das "Highlight der Herzen"

@Draco: Kannst du evtl. mehr Galerie-Speicherplatz für die, die Bigge-Bilder reinstellen wollen, freigeben (z.B. für mich :))? Dann sind sie zusammen einsehbar. Werden ja eh wieder gelöscht.
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    so, nach der langsamsten anfahrt auch die langsamste rückreise. :)

war schön, hat mir gefallen. werde mit sicherheit an weiteren treffen teilnehmen. (aber dann mit fabia) :D

gruppenbild lade ich gleich hoch. zumindest versuche ich das.

greez
    martin
    Irre ich mich
    oder war kein gelber Fabia dabei. ;*(

Muss ich nächstes Mal wohl wieder vorbeischauen.

Hoffe doch,
    dass es Spass gemacht hat.
    Wie ich auf den Fotos sehen konnte,
    waren ja doch einige aufm Treffen dabei.
    (trotz etwas schlechtem Wetter)

MFG
    Auch ich melde mich nach einer heftigen Regenfahrt wieder zurück.

Das Wetter konnte uns das Treffen nicht vermiesen.
    War schön die bekannten Leute wiederzusehen und viele neue zu treffen.

Für viel Unterhaltung sorgte unser HM mit seinem Bugatti-Roller.
    Danke auch noch mal für den MC Kaffee@HM.
    hi wer war denn alles dabei??
    Was hab ich denn so verpasst, habt ihr das angekündigte Programm durchgezogen??
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
    Schade nicht dabei gewesen zu sein aber, Family First :(!
    Obwohl ich angemeldet war hatte ich keine Chance meinen König Lustig andersweitig unter zu bringen! Und mitnehmen bei diesem Wetter wollte ich Ihn nicht. Sorry!

Schöne Fotos obwohl das Wetter gestern so beschissen war und heute ganz zu schweigen :(
    Wo ist der Sommer :(

Liebe Grüße

?( 8o 8) :*) 8o ?(
    KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
    X(Böser Blick X(
    Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
    Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Craven“ ()

Schönes Gruppenfoto @unicorn. Du kannst gern noch mehr hochladen oder wie besprochen alles an mich schicken :]

Es hätte ei riichtig geiles treffen werden können, wenn das Wetter schön gewesen wäääääre.... naja, nächstes Jahr dann halt :D
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Original von Draco
    Schönes Gruppenfoto @unicorn.

Markus, du Riese :D 8o
    KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
    X(Böser Blick X(
    Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
    Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |
    Das Treffen zeigt einmal mehr das gute Krisenmanagement der Skoda Fahrer. Tagesabläufe werden in wenigen Minuten so gedreht, das auch die schwierigsten und schlechtesten Wetterbedingungen umgangen werden. So weinte der Himmel und wir Skodafahrer lachten dennoch. Denn die letzten lachen am besten. Geiles kurzes Treffen. Schon ein wenig Kult :D

Alles in OBI. Bis nächstes Jahr 8)

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Huhu ;o)

Also wir sind auch super angekommen..

Wir haben ja den KM-König auf der Autobahn noch getroffen ;) und ihn dann Gnadenlos verfolgt :D

Habe leider auch keine Bilder da meine Batterie leer war .. wie doof :(

Naja freue mich auf's nächste treffen..

@Draco; sagst du mir bescheid wenn du was weißt wegen dem Aufkleber? (Wo die farbe so langsam verschwindet).

Ja DieHappy bin auch dafür das du das nächste mal wieder dabei bist dein Gelber RS hat irgendwie gefehlt ;) Ich war ja auch der einzigste meiner Farbe :P

mfg

\Chris
    ;*(~Ich danke all meinen Schutzengeln die am 12.07.2006 bei mir im Auto warn. ;*(
    so, die Bilder sind uploaded. Habe vorher ein paar Käfer-Bilder rausgefiltert, man könnte sonst einen falschen Eindruck von einem Skoda-Treffen bekommen :D

Bilder sind ab Seite 4 in meiner Galerie, bzw. in der Kategorie "Biggesee 2005"
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

So,hab gerade mal Foto´s selektiert und hochgeladen. Viel Spaß damit. :)
    Wer die Originaldatei haben möchte, zwecks Bilder entwickeln, einfa PM an mich.

greez
    martin
    wo war denn da ein käfer???

ich hab gar keinen gesehen..... da war wohl so ein orangefarbener kugelrunder 33jähriger skoda..... zumindest hab ich da eindeutig ein skodazeichen drauf gesehen *lach*
    on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM
    Original von pietsprock
    wo war denn da ein käfer???

ich hab gar keinen gesehen..... da war wohl so ein orangefarbener kugelrunder 33jähriger skoda..... zumindest hab ich da eindeutig ein skodazeichen drauf gesehen *lach*

da hat Don Pedro recht :D