3.Stammtisch Ruhrpott Octavia-Forum

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

3.Stammtisch Ruhrpott Octavia-Forum

Hallo ihr Lieben,

@HM :]
    den 3.Ruhrpott Stammtisch im Octavia-Forum findet ihr klickt hier immer aktuell.

Wenn ihr teilnehmen wollt, sicher gerne :)

es wäre lieb wenn wir ne kurze Mitteilung bekommen würden.

An info@di-la.de oder eventuell an "HM" hier der es uns dann sagt.

So wissen wir ungefähr wer alles kommt.

Danke schon mal.
    gruss
    Buersche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Buersche“ ()

RE: 3.Stammtisch Ruhrpott Octavia-Forum

Es ist der 24. September 2005

Uhrzeit: 13 Uhr

Die Lokalität wird noch festgelegt, wegen platz und da ein paar aus der ferne anreisen.erledigt

Wo:
    Die Planung steht:

Gegen 13 Uhr treffen in Oberhausen (zum kurzen Kennenlernen und Auto schauen)

Anfahrt hier klick

Parkplatz: Kreuzung B223 Konrad-Adenauer-Allee Ecke B231 Duisburger Str./ der Parkplatz liegt rechtsseitig von der Autobahn A42/A516 kommend im Kreuzungsbereich der genannten Straßen. Für Map24.de guckende direkt hinter der Eisenbahnlinie)

So gegen 14:30 (bzw. nach Wetterlage sonst eher):

Fahren wir zum Woodspecker in Bottrop Grafenwald ca. 9,5km entfernt /Straße ist: Zur Grafenmühle. (Schon Reserviert)

Für alle die nach Burgern (essbarem) gefordert haben, werden hier sicherlich auf ihren geschmack kommen und sicherlich auch was leckeres finden!

Fahrtroute: Wir fahren über die A42 Richtung Oberhausener AB-Kreuz A2/A3, fahren dort auf die A2 Fahrrichtung Hannover und nach gut 500m sofort wieder die nächste Ausfahrt wieder raus „Oberhausen-Königshardt“; hier rechts abbiegen; so jetzt bis zur Ampel und wieder rechts; nun nur noch bis zur nächsten Ampel; rechts, Ihr steht hier schon vorm Haus; zum Parkplatz nun; links sofort rechts.

Bilder folgen noch! Zur besseren Orientierung!

Wer alles teilnehmen will!

Bitte PN an BlueOcti² oder mich.

Wir setzen dann hier kurzerhand ne liste wer kommt!

Es kommen :
    Andi,
    Outi,
    octaviaII_dilade,
    Tama1974,
    janimuff,
    LuckyMan,
    Chief1,
    HM

Alle die hier gern aus dem Forum an dem Stammtisch teilnehmen möchten, schreibt es "hier" in den Thread hinein, werde es dann ins Octavia-Forum weiterposten.

HM

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

Da bin ich leider im Urlaub..........
    Schade
    .........es war einmal..........
    das Auto wurde am 25.02.2008 leider zu SCHROTT gefahren
    Vom Auto Null Ahnung, und davon viel.........
    Extra Ausstattung:
    AudiSLine Schaltknauf, Getönte Scheiben mit einer Titanium 400 Folie von Bruxsafol, LPG Gasanlage Tatrini 45Liter
    Bin dabei, aber leider nur kurz. Schaffe höchstens eine Stunde. Dann muss ich erst mal um meine kranke Frau kümmern und danach muss ich mel wieder überraschender Weise arbeiten.

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen