Combi tuning

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

deathdragon schrieb:

kampfmeersau hatte die von superskoda reingestellt schau dir die mal an oli! die gibt es auch bei uns geschlossen wollte bloß nie ein mensch haben! leider
      Ja, die Schürze kenn ich, die hatte ich schon zum Umbauen ins Auge gefasst.
      Kannst du mal ein Bild hier reinstellen von eurer Schürze??
      Ich würde ja das was unten so plötzlich breiter wird wegnehmen und die glatt runterlaufen lassen und diese Art Lippe unten noch wegmachen, und dann wäre die gut.
      genau so wird sie eben nicht! die ecke (lippe) bleibt bestehen! bilder gibt es nicht man könnte nur mal ne fotomontage machen. man könnte auch die ex-fox nehmen und einfach zumachen die aussparungen wenn man die produzieren lässt-
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
      "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
      Naja, das könnte man dann ja selber umarbeiten.
      Aber da eine Fotomantagewäre ne schlecht....

Naja, die Fox gefällt mir von der Form nicht so richtig weil die erst oben schmaler wird und dann gerade runter geht, das müsste runder sein, wie bei der orig Schürze.
      selber machen darfst du eigentlich garnichts! da du nicht gewährleisten kannst das das material was du einsetzen willst das gleiche ist und vorallem die gleichen test´s besitzt wie der hersteller das wäre dann illegal! aus legal wird dann illegal wenn man es selber macht
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      der hersteller muss ein entsprechendes materialgutachten ausstellen dürfen. sonsten verboten! ja frag mal nach ob die von denen du es haben willst - mal nachfragen von denen der es herstellt ob der es baut *FG*

ich liebe produktionsmanagement im ausland :thumbsup:
      Was haltet ihr vom MS Design Heckansatz für den Combi?

Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
      man sieht den ansatz doch schon sehr stark! bei mir muss es immer ein guss sein sonst wirkt das ganze sehr schnell billig. mein fall wäre es nicht
      Der Ansatz geh oben unter der Leiste los!

Mal warten aus welchem Material der RS Style ansatz aus CZ ist, hab denen ne Mail geschrieben. Wenns GfK ist, wirds wohl der von MS, sonst gibts ja nichts "dezentes" auf dem Markt.

Der Dachspoiler von MS ist auch richtig klasse vom Design aber total überteuert, da bekommt man ja schon fast 4 Stück von Milotec... :pinch:
      Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"