Nun, dieses Teil zu bekommen, scheint aussichtslos. Kennt jemand einen andere, schönen Stoßfänger ("Stoßstange"), der in ewa dem RS-Teil ähnlich sieht und auch diese Abmessungen hat (ich finde zu tiefe Autos als sinnfrei und unbrauchbar). Wichtig wäre, daß daran Zusatzscheinwerfer integriert werden können.
RS-Stoßfänger fuer 6Y
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Im An- und Verkauf wird doch grad einer angeboten
Schlachter sind auch 2 bei Kleinanzeigen, also ganz aussichtslos ist es nicht…
Aktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
-
Ach Mann
fabia4fun.de/wbb/wfbasar/index…-K%C3%BChlerpaket/Anzeige - Fabia4Fun
Skoda Fabia RS Schlachtfest in Sachsen-Anhalt - Salzwedel | Skoda Fabia Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Skoda Fabia RS VRS 1,9TDi ASZ ohne Motor / Getriebe in Brandenburg - Fürstenwalde (Spree) | Skoda Fabia Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.deAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
Mein Ex-Fabia:
-
-
Neu
Hessen. Musste aber 250 im fahren. Das war es mir Wert. Dann geht's bald los. Zunächst wird das Soundsystem überarbeitet. Zusatzanzeigen installiert. USB-Buchsen integriert. Dann werden Stoßfänger und Spoiler (eigentlich sind das Flügel und keine Spoiler, Spoiler sind aerodynamische Bremsen!) lackiert. Im Anschluss ab 2026 kommen grosse Bremsen rein, hinten Scheiben. Und 2027 eine neuer Motor 1.4 TFSI oder 1.8T mit 6-Gang-Gezriebe. So ist der Plan. -
Neu
Bitte keinen TFSI.
nimm lieber den 1,8 T. Klingt sehr ambitioniert der PlanAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
Mein Ex-Fabia:
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-
Tags
-