Legales LED-Abblendlicht für den Fabia?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Legales LED-Abblendlicht für den Fabia?

Neu

Hallo zusammen,

nachdem man ja nun vermehrt sogar T3-Bullys und andere Fahrzeuge ähnlichen Baujahrs mit LED-Licht auf den Straßen sieht, stelle ich mir die Frage, ob und wann wohl endlich eines auf den Markt kommt, mit dem man das H7-Leuchtmittel im Skoda legal umrüsten kann...

Die einschlägigen Kataloge von OSRAM und HELLA lassen leider unseren Fabi aus... X/

Oder gibt es noch andere Herstelelr?

Viele Grüße
    achilles

Wir trauern um Robert Enke

1977 - 2009

Requiescat in pace

Neu

Philips gibt es auch noch :thumbup:

aber ob die für den Fabia zugelassen sind, weiß ich aktuell leider nicht…
    Aktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen

---------------------------------------------------

Mein Ex-Fabia:

Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen :thumbsup:

Neu

Philips LED auch ohne Zulassung.

Mit jeden Jahr sinkt die Chance das noch was kommen wird da weniger Fabia 6Y unterwegs sind. Osram und Philips werden sich die genauen Zulassungsstatistiken ansehen ob sich das überhaupt noch lohnt.

Neu

Was ist es dir denn Wert? Du kannst den Fabia 6Y komplett auf LED umstellen. Blinker Fernlich und Abblendlicht. Unter 1500€ kannst du das voll vergessen. Licht ist aber HAMMER! :thumbsup:
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon