Ich hatte mich so gefreut letzten Mittwoch und dann das: Um meine neue Arbeitsstelle zu würdigen haben wir abends im Garten der Mutter meiner Freundin gefeiert. Das dicke Ende kam, als wir dann nach Hause wollten. Irgend ein A**** war wohl der Meinung, dass meine Frontscheibe etwas Verschönerung braucht und hat mehrere Male direkt im Sichtbereich hoch und runter gekratzt ;*( . Wenn ich die Person erwischt hätte, wäre ich wohl "etwas" ausgerastet
.
So blieb mir, nur die Versicherung zu informieren und in der Werkstatt anzurufen, dass ich eine neue Scheibe brauche. Gekostet hat mich das ganze dann ca. 200 km Umweg (bis zu meiner Werkstatt) und 150 Euro Selbstbeteiligung in der TK. Aber wenigstens sind jetzt auch die Steinschläge mit weg. Außerdem hat mein Makler gleich noch den Vetrag auf 0 Euro SB in der TK umgestellt und trotzdem spare ich im Jahr jetzt etwa 30 Euro Versicherungsprämie.
In der Zwischenzeit habe ich mich auch wieder beruhigt
.
edit: Bild gibts in der Galerie

So blieb mir, nur die Versicherung zu informieren und in der Werkstatt anzurufen, dass ich eine neue Scheibe brauche. Gekostet hat mich das ganze dann ca. 200 km Umweg (bis zu meiner Werkstatt) und 150 Euro Selbstbeteiligung in der TK. Aber wenigstens sind jetzt auch die Steinschläge mit weg. Außerdem hat mein Makler gleich noch den Vetrag auf 0 Euro SB in der TK umgestellt und trotzdem spare ich im Jahr jetzt etwa 30 Euro Versicherungsprämie.
In der Zwischenzeit habe ich mich auch wieder beruhigt

edit: Bild gibts in der Galerie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PikesPeak“ ()