Skoda Yeti Cabrio

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Skoda Yeti Cabrio

Hy,
      habe grade das hier gefunden:
      >KLICK<

Wird bald auf der IAA vorgestellt.

Kann jemand das übersetzen??

Ich finde den voll geil und würde den kaufen.
      (in ner anderen Farbe natürlich)

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieHappy“ ()

8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
      Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
      sieht bedeutend besser aus, als der normale .....

übrigens wird sich beim fabia einiges in bezug auf motorenpalette ändern. so soll u.a. der sdi aus dem programm genommen werden ....

Andreas
      Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
      also laut der von Manu ins Netz gestellten IAA-Pressemappe bleibt der SDI, der 75PS-TDI fliegt raus, dafür gibt es einen 70 PS und einen 80 PS TDI, beide mit PD-Technologie.
      Sonst bleibt - laut diesem Scan - alles beim alten.

Oder weiß jemand mehr? :-x
      Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

Keine Ahnung, was in welcher Mitteilung stand ... ?( ... aber der 64 PS-SDI fliegt definitiv raus, da er die Euro 4 nicht schafft ;*( ... somit sind die von turbo-bastl genannten Diesel-Varianten fortan die kleinstmöglichen beim Fabia X(

Nordische Grüße

Örnie
      Bis 08/2008:
      Naturgrüner Skoda Fabia Comfort 1.9 SDI mit rund 182tkm auf dem KI verkauft ;)

Seit 08/2008:
      Roter VW Golf IV Variant Ocean 1.9 SDI mit aktuell rund 72tkm auf dem KI
      ich bin nur bestärkt in dem Plan, ohne meine Freundin zur IAA zu gehen :D

Ich finde den Yeti sowas von häßlich. geschlossen als auch als Cabrio einfach nur häßlich ! Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

Wenn ich die Auswahl bei dem Bildchen vorher hätte: ich würde die Frau sofort gerne mal tieferlegen :D

Schönen Gruß !
      Schönen Gruß
      Stefan
      Als Spaßmobil oder Drittwagen fänd ich den geil. Ist halt ein Eyecatcher 8o ?( 8o :]

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
      Bodykit: M
      Diffusor: Carbon, BMW Performance
      Rückeuchten: Schwarz-LED
      Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
      Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
      Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
      Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
      auch mir gefällt das cabrio besser als die geschlossene version, also alles geschmackssache. aber ob das alles so ins skoda Konzept passt??? es wäre aber schön wenn hersteller gewohnte wege verlassen würden.

Ich würde mir aber immer noch einen Octi2 Kombi als SUV wünschen, eine fotomontage gab es schon.
      [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
      [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
      [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
      [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
      Sorry, das Ding sieht aus wie ein Zwischending aus Smart forfour und diesen Suzuki Billig-Möchtegern-Jeeps die man auf den europäischen Urlaubsinseln mieten kann. Und DER Wagen soll Akzeptanz bei den Käufern finden??? ?(

André
      Bis 10.2006: Fabia Elegance 1.9 TDI PD perlschwarz, 35 mm Tieferlegung von Eibach, EZ 11.2000, Becker Navigationsystem (DTM 7813)
      Seit 10.2006: Alfa Romeo 147 1.9 JTD, Tieferlegung von Eibach, Becker Navigation (Traffic Assist Highspeed II 7988 ), Bose Soundsystem, 17 Zoll "Supersport" mit 215/45
      Original von Pampersbomber
      Ich finde den Yeti sowas von häßlich. geschlossen als auch als Cabrio einfach nur häßlich ! Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

Wenn ich die Auswahl bei dem Bildchen vorher hätte: ich würde die Frau sofort gerne mal tieferlegen :D

Schönen Gruß !

dem kann ich mich anschliessen :)
      zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(
      Och der Yeti sieht doch imVergleich zu anderen "SUV" Schnukelig aus wobei mir der Roomster wecher auch in Serie geht besser gefällt.

Nur würden mich die Preise mal Interessieren! :)
      KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
      X(Böser Blick X(
      Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
      Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |
      - das Ding paßt so richtig in die Zeit!

Aerodynamit wie ein Getreidesilo, steigerungfähig durch Öffnen des Verdecks, vielleicht auch noch Allrad und Stollenreifen, wo doch jeder Feldweg geteert ist.
      Tatsächlich genauso häßlich die der wirkliche Jeti auf Phantasiebildern.
      Gewicht wird er auch noch genug haben - der Tankwart wird Dein bester Freund.

Nun mal ehrlich, Ihr Lieben, Octavia und Fabia haben relativ gute cw-Werte - mal wirklich was Gutes von Skoda wäre ein wahlweise bestellbarer LPG-oder Erdgasantrieb und über den Hybridantrieb wie bei Honda könnte man ja auch mal ein bißchen Nachdenken bei Skoda

Kuddel
      an der Nordseeküste.......