Kleine Beule im Neuwagen

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Kleine Beule im Neuwagen

      Ich hatte heute dann endlich mal die Zeit mir mein neues Auto ( Mittwoch abgehohlt und jetzt 250 km auf der Uhr) mal genauer anzusehen.

      Leider habe ich dabei auch was gefunden.

      1. Auf der Hecktüre Beifahrerseite ist nahe der B-Säule / Fenster eine kleine Beule, ca. 5mm im Duchmesser. Der Lack ist nicht beschädigt, das Auto steht auf meinem Parklatz neben einer Hecke da kann also nix passiert sein.

      Ich denke mal das war ab Werk so...........

      2. Der Stößfänger ist, wenn ich davor stehe, da wo der Übergang zum Radkasten ist, in der oberen Ecke bei der Lampe, (ufff) an der rechten Seite bündig. Links steht der Stoßfänger an dieser Stelle vor um bestimmt 5-8 mm.

      Wie gehe ich am besten vor ? Ich fage deshalb so plöd da dies mein erster Neuwagen ist !

      hagen

      RE: Kleine Beule im Neuwagen

      Hallo

      Gehe doch mal zu deinem Händler. Der soll wenn es Möglich ist das als Hagelschaden deklarieren. Dann solltest du das im nachhinein kostenlos ausgebessert bekommen.

      Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
      Bodykit: M
      Diffusor: Carbon, BMW Performance
      Rückeuchten: Schwarz-LED
      Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
      Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
      Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
      Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen