Hallo ich brauche dringend Hilfe und zwar nachdem ich meinenTacho mit roten Anzeigern umgebaut hatte und wieder eingebaut habe leuchtet die Airbagleuchte. Ich war schon in der Werkstatt und habe den Fehlerspeicher auslesen lassen aber die Lampe bleibt an .Der Fehler lautet 1299 .Da ich aber im nächsten Monat zum TÜV muss,suche ich dringend jemand der mir helfen kann wie ich das Problem mit der Lampe in den Griff bekomme,sonst gibts kein TÜV,denn wenn die Airbaglampe an bleibt ist es laut TÜV ein großer Mangel . Gruß
Airbagleuchte an nach Tachoausbau !
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Hmm, klingt fast so, als ob der Fehler nur ausgelesen und nicht aus dem Speicher gelöscht wurde. Ist normalerweise nix wildes, is mir auch schon passiert. Fehler löschen und gut is.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
-
-
-
-
-
Kannst sogar selber machen, wenn du nen Laptop mit VAG-Com und Diagnosestecker hast.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
-
-
-
vermutlich hinterm Dosenfach (unter dem Lichtschaltereinsatz) - das Fach hat eine Nase dran, die es daran hindert, komplett rauszuklappen, wenn man die vorsichtig wegbiegt, faellt es komplett runter (haengt nur noch am Scharnier unten) und der Stecker (rosa) kommt zum Vorschein.-=[ .Ein Gentleman schweigt und geniesst. ]=-
-=[ Fabia4Fun.de | Come to feel the Community ]=-Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „stephan“ ()
-
-
Original von stephan
vermutlich hinterm Dosenfach (unter dem Lichtschaltereinsatz) - das Fach hat eine Nase dran, die es daran hindert, komplett rauszuklappen, wenn man die vorsichtig wegbiegt, faellt es komplett runter (haengt nur noch am Scharnier unten) und der Stecker (rosa) kommt zum Vorschein.
Nicht nur vermutlich, sondern definitiv.
AndreasBesucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info -
-