Ulf hat aber nicht behauptet, das der Forge was bringt. Er enhält sich einer Bewertung des Kühlers. Er sagt, WENN er 20Grad mehr runter kühlt... DANN würde es bei Bleifuß um Hochsommer bis zu 22PS bringen
gruß 

gruß

Bilstein B12 Fahrwerk -  ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm 
  Mein Thread
 Mein Thread
  Mein Thread
 Mein Thread 

R2D2
 R2D2  ulf
 ulf  
									 Leider leider hat der kleinere von meinen Jungs gestern meine Kristallkugel runter geschmissen und dabei unwiederbringlich zerdeppert und Delphi ist schon seit Jahrhunderten geschlossen... Daher bleib ich dabei, hier gehört genau gemessen und zwar vorher nachher und das natürlich nicht nur statisch. Wer machts?
  Leider leider hat der kleinere von meinen Jungs gestern meine Kristallkugel runter geschmissen und dabei unwiederbringlich zerdeppert und Delphi ist schon seit Jahrhunderten geschlossen... Daher bleib ich dabei, hier gehört genau gemessen und zwar vorher nachher und das natürlich nicht nur statisch. Wer machts?  trotzdem habe ich was daran auszusetzen: Was ist mit der anderen Rohrführung nach dem Sensor?
  trotzdem habe ich was daran auszusetzen: Was ist mit der anderen Rohrführung nach dem Sensor?  

und sollte auch nicht von Nachteil sein .
  und sollte auch nicht von Nachteil sein . ).
 ).
 wirklich interessant.
  wirklich interessant.