Was wird er noch bringen?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Was wird er noch bringen?

Hi,

mal eine Frage an die Spezialisten:

Fabia Combi 07/03, 55kw/75PS, silbermetallic, 50 TKM (Langstrecke) 15" Org. Alus, Kl.Lederpaket, CD-Symphony, Klima, ZV, Scheckheft, 2 Jahre Garantieverlängerung. Einwandfreier Zustand.

Was kann man verlangen?

Greez

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robbie“ ()

RE: Was wird er noch bringen?

hi

schau doch mal bei

indexblue.de

oder

schwacke.de

Oder bei Autoscout24.de und such doch mal dein Auto mit einer Vergleichbaren Ausstattung. Dort kannst du auch ohne Gebühr den annehmbarsten Preis für dein Auto ermitteln.

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
      Bodykit: M
      Diffusor: Carbon, BMW Performance
      Rückeuchten: Schwarz-LED
      Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
      Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
      Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
      Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

Original von pietsprock
      wenn man sich so umschaut könnte er so zwischen 10.000 und 11.000 liegen....

wo hast du dich da denn umgeschaut ?
      Ich geb zu, daß ich mich mit Wiederverkauf nicht auskenne, aber 11.000 Euro fürn 2 Jahre alten Fabia mit 75 PS und 50.000 weg halte ich für viel zu optimistisch.

Vor 2 Jahren hat sich ein Bekannter eine Fabia Limo mit 100 PS und ähnlicher Ausstattung (damals 3 Jahre alter Fabia mit 40.000 weg) für um die 7000 Euro gekauft.
      "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl

autoscout24.de und mobile.de

da liegen fabias mit ca. 50.000 km in der preisklasse...

ich sprach auch nur von dem, was man da so an preisforderungen sieht...

ich selber halte es auch für total unrealistisch... und mit den 7.000 liegt man wahrscheinlich im realistischen bereich...

und erst recht wenn man bedenkt, dass man einen fabia ambiente mit dem 1,4 55 kw motor bei meinem eu-händler nagelneu für 10.798 euro bekommt...

da werden die 7.000 erst recht realistisch
      on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM
      Warum hat eiegntlich noch keiner nach der Ausstattungslinie gefragt. Die wäre doch für eine Bewertung ganz entscheidend. Es ist wohl kein Elegance, sonst hätte Robbie damals keine Schublade nachgerüstet. Aber was ist es, dass es trotzdem ein kleines Lederpaket hat, Sondermodell, EU-Import?
      Meine alter Fabia I:
      Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
      Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
      Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
      Touran TSI Highline
      ich war letztens im AH und hab mal interesseshalber gefragt was ich für meinen noch bekomme.

1.9er tdi 101 ps, ez 08/03 knapp 50tkm mit 16 alus dieses (frühjahr gekauft für 1000€ komplett) grundausstattung und importfahrzeug.

der gute mensch meinte auch was mit 7000 euro. ich hab den jetzt ein jahr und hab 10000 bezahlt.
      und wenn nächstes jahr das neue modell kommt wird es nicht besser X(
      indexblue is cool

bietet für mein alten fabia 4045 euro

verkauft hab ich ihn für 7200 :) bei einem skodahändler.

die 4000 haben mir die vw händler hier auch geboten... mh man muss halt nur den richtigen finden, sind aber schon krasse unterschiede.

hatte vielleicht auch glück.
      zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(
      Original von Benni
      indexblue is cool

bietet für mein alten fabia 4045 euro

verkauft hab ich ihn für 7200 :) bei einem skodahändler.

die 4000 haben mir die vw händler hier auch geboten... mh man muss halt nur den richtigen finden, sind aber schon krasse unterschiede.

hatte vielleicht auch glück.

lol. sehe ich auch so. Händler hat letztens 15 T€ als richtlinie gegeben. laut indexblue ist er noch 8 T€ wert 8o , Autobild sagt 11 T€ ....

Andreas
      Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleinekampfsau“ ()

Hi

und danke für die Antworten. Ohne die Sonderausstattungen wie die neuwertigen Alus, das Lederpaket, das Symphony usw. bekomme ich eine Durchschnitsbewertung von roundabout 7.200 €, so dass im Endeffekt in etwa 8.000 € realistisch zu erzielen sind. Natürlich als VERKAUFSPREIS!!!

Betrachtet man die tatsächlichen Angebote bei mobile, autoscout oder auch in den Autohäusern, so sind, denke ich, durchaus 8.500€ zu erzielen.

Greez

P:S.: imho berechnet indexblue einen EINKAUFSPREIS!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Robbie“ ()