wie bekomme ich die handbremsenverkl. ab???

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    wie bekomme ich die handbremsenverkl. ab???

    hallo, ich hätte mal eine frege:

    Wie bekomme ich beim Fabia Classic bj2001 die verkleidung rund um die handbremsenverkleidung ab????ich habe schon einen spalt auf hälfte des (gegen mitte) der handbremsenverkleidung entdeckt.

    ich wäre euch dankbar!!!

    gruß von Fabian
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
    Ich würde mal behaupten, einfach abziehen. Soweit ich weiß, halten die nur wegen der Plastenasen ....

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    Andererseits halten die Haltenasen nciht besonders gut... bei mir rutscht die Verkleidung beim Loesen der Handbremse immer von allein nach vorn ;)
    Es gab auch schon mehrere Berichte ueber darueber, also schoen vorsichtig sein, wenn das bei Dir noch nicht so ist...

    Stephan
    -=[ .Ein Gentleman schweigt und geniesst. ]=-
    -=[ Fabia4Fun.de | Come to feel the Community ]=-
    ja die haben noch keine bedienungsanleitung beigelegt, dadurch dass aber der hebel mit dem ziehen der handbremse ja wegrutschen würde, ich spreche vom neuen hebel, muß er schon fixiert werden.
    zudem liegt im lieferumfang ein imbusschlussel samt fünf schrauben dabei.
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]