Wer fährt mit zum VW Treffen nach Kaunitz am 2.10.05 ?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Wer fährt mit zum VW Treffen nach Kaunitz am 2.10.05 ?

Hallo ich wollte mal nachfragen wer alles Interesse hat und mitfahren möchte zum VW Treffen nach Kaunitz ? Ich fahre mit ein Paar Kollegen die zwar VW fahren und Suche aber noch nette Leute die sich uns anschliessen möchten.Falls das Wetter mitspielt fahren wir schon am Samstagabend los und übernachten vor Ort,natürlich wird dann auch gegrillt und der Durst gestillt.Doch wenn es vom Wetter her nicht passt dann fahren wir erst am Sonntagmorgen los. Wer Interesse hat einfach mal melden.Gruß

RE: Wer fährt mit zum VW Treffen nach Kaunitz am 2.10.05 ?

Ich nicht.... aber DUPE wird 100% da sein. Entweder mit seinem dunkelblauen Fabia Kombi oder mit einen seiner Edel-Corrados.

Ich selber habe 10-Jähriges Jubiläum

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

Glückwunsch HM zum Jubiläum und das DUPE fährt hab ich mir shon fast gedacht :) mal schauen ob sich doch noch jemand findet der mittkommen möchte . Also falls doch noch jemand Interesse hat,der Treffpunkt ist an der A2 Abfahrt Henrichenburg/Datteln und zwar an der dortigen Shell Tankstelle. Gruß

Original von Rafman
    Glückwunsch HM zum Jubiläum und das DUPE fährt hab ich mir shon fast gedacht :) mal schauen ob sich doch noch jemand findet der mittkommen möchte . Also falls doch noch jemand Interesse hat,der Treffpunkt ist an der A2 Abfahrt Henrichenburg/Datteln und zwar an der d
    ortigen Shell Tankstelle. Gruß

Und? Bist du nun dagewesen?