Feuchtigkeit unter hinterer Fußmatte

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Feuchtigkeit unter hinterer Fußmatte

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Bei mir sammelt sich in der letzten Zeit, wo es nachts rel. kühl ist (unter 10°) hinten links unter der Gummifußmatte immer ein wenig Feuchtigkeit. Habe eine Fensterklemmantenne und dachte, daß diese Undichtigkeiten verursacht. Ist aber als Fehlerquelle auszuschließen, da es auch ohne die Antenne feucht wird.

Alle anderen Fußmatten sind trocken. Ich werde morgen mal zur Werkstatt fahren und dort vorstellig werden.

Habt Ihr solche Probleme auch schon gehabt?
    • Schöne Grüße,
    • Torsten
    • Fabia 2 Ambiente Plus und Extras am 07.04.09 bestellt, Abholung: 22.07.09
    • Spritmonitor.de
    Hi Stephan,

hm, direkt geschaut, ob in der Tür Wasser steht, hab ich noch nicht. Wie gesagt, mir ist es nur aufgefallen, weil es unter der Fußmatte im Inneraum feucht war. Wo die Feuchtigkeit renkommt, kann ich noch nicht sagen. Ich werde aber weiter berichten.
    • Schöne Grüße,
    • Torsten
    • Fabia 2 Ambiente Plus und Extras am 07.04.09 bestellt, Abholung: 22.07.09
    • Spritmonitor.de
    bei mir war es so das die hintere rechte fußmatte schimmelte, und der grund war das die vordere rechte tür undicht war und das wasser neben der sitzschine nach hinten floß da das auto oft am hang steht.

gruß Fabian
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]