Österreicher bzw. Wiener gesucht??
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Hi Willi
Schau doch mal oben in die Landkarte. Dort wählst du deine Heimat aus und schon kannst schauen wer bei dir so in der Nähe ist. Ist vielleicht ein kleiner Anfang
Sonst schau ich mal das zweite WE im Dezember mit meiner Frau vorbei!
fabia4fun.de/map.php?sid=
Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
Bodykit: M
Diffusor: Carbon, BMW Performance
Rückeuchten: Schwarz-LED
Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()
-
-
Ein Treffen in Österreich wäre echt nicht schlecht!Skoda Fabia RS, Wendland Motortuning auf 173PS u. 380Nm, K&N Tauschfilter, Seat Ibiza Cupra Luftansaugung, 8x17 OZ Ultraleggera, H&R Gewindefahrwerk inkl. Stabi und Pendelstützen!
CarHIFI: Alpine CDA 9855R, Soundstream Tarantula Monoblock, Emphaser Neo Xt3 Frontsystem, Helix A4 Competition und 2x Emphaser EM12 NEO Subwoofer! -
-
-
-
-
da ich öfters in österreich unterwegs bin, wäre ich dabei. wie wär es denn mit st. kanzian am klopainer see als ortsvorschlag?
greez
uni -
-
Ahhhh !
endlich mal unter Landsleuten *fg*
Frage, wie schauts aus Burschen is jemand von euch auch am Wörthersee vertreten, bzw. war er schon mal dabei.
Ich persönlich war noch nicht dabei, aber es würde mich brennend interessieren.
Vielleicht hat ja schon jemand "Fabia meets Wörthersee" Erfahrung !
Seas
Olli -
-
-
-
servas willi,
2 neue wiener melden sich mal zu wort,
meine freundin und ich sind seit kurzem hier registriert, müssen zwar noch auf unsren fabi warten, liefertermin ist erst ende sept, aber sind trotzdem schon mal da!
kannst ja daweil mal einen blick auf unsre club-hp werfen, is halt noch mein altes auto drin!
vielleicht weisst ja sogar wen der auf der suche nach einem 2er gti is
gibts fotos von deinem fabi?
mfg timo -
bald gibt es hier mehr wiener als österreicher
-
-
-
gibt ja vorallem bei uns sogut wie nur "normale" fabis, so wies vom band gelaufen sind, wird zeit das sich das ändert,...
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-