Benötige Hilfe

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Benötige Hilfe

Hallo Ihr da draußen an der Front, ich benötige dringend Hilfe. Sitze schon den ganzen Abend in der Garage versuche ein Kabel durch die Gummitülle zur Fahrertür zu verlegen. Wer kann mir Tipps geben? Aus dem Abend sollte keine Nacht werden und wärmer wird es leider auch nicht mehr. Habe die Tür schon aufgarniert, die Blende hinter dem Haubenöffner z.T. zerbrochen und die linke untere Armaturenverkleidung hängt nur noch an einer Stelle (hinterm Blinkerhebel) und will nicht da weg.
      Bitte, wenn mich irgendjemand ließt der sich auskennt, bitte melden.

Vielen Dank,

Jhon Doe
      Spritmonitor.de

RE: Benötige Hilfe

O.K. die Sache hat sich erledigt. Habe meinen Weg gefunden und ein 4adriges Telefonkabel komplett mit Ummantelung auf sauberem Weg nach innen verlegt und bin fast ein bischen stolz (4 mal wollte ich schon aufgeben).
      Leider ist bei der Demontage der Verkleidungen der Hebel für das Haubenschloß abgebrochen. Weiß jemand mit wievielen Euronen ich für das Ersatzteil rechnen muß?
      Kann mir jemand erklären wie das Teil "richtig" de- und montiert wird? Die Metallklammern halten wie die Sau. Da "muß" ein Trick dabei sein, mit dem es auch solchen Grobmotorikern wie meiner Wenigkeit möglich ist, das Teil auszuwechseln!
      Na ja, es soll schon Leute gegeben haben, die aus Erfahrung Klug wurden. Vielleicht hab´ ich ja Glück.
      Bis dann, J.D.
      Spritmonitor.de