Heckschürze

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hallo zusammen, suche eine Heckschürze für die Limo, Mod. 2001 in Stonegrey, mit Ausschnitt und passendem Deckel für orig. abnb. AHK.
    Meine hat ne´ Delle von irgeneinem Spezialisten der hier im Parkhaus mit seiner AHK andere PKW´s demoliert. (Wann isch dänn Eilefärschder verwisch.... X() Kann mir jemand nen Preis nennen?
    Spritmonitor.de

RE: Heckschürze

Geh doch mal zum Beulen Doktor. Ist bestimmt die viel günstigere Alternative.

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

RE: Heckschürze

stimmt - der Beulen-Doc ist genial :) und inzwischen in jeder Stadt zu finden. Aber die können doch nur Beuelen im Blech beseitigen (und nur, wenn der Lack nichts abbekommen hat) - die Heckschürze ist doch ein Kunststoffteil, oder?
    Jo, suche auch schon die ganze Zeit nach nem Beulen - Doc. Meines Wissens erwärmen die den Kunsstoff, holen raus was geht und der Rest ist wird gespachtelt. Lackiert wird mit Airbrushpistolen. Aber find mal einen wenn Du ihn brauchst. Auf der IAA sagte man (Frau ;)) mir es gibt in MA eine Filiale. Versuche die nun auszumachen. Na ja, erstens ist sie weit unten, halt Kugelkopfhöhe und zweitens wird es ja bald Winter :P.
    Schau aber trotzdem mal bei Octi rein. Danke erstmal.
    Spritmonitor.de
    Ich kram hier den alten Thread mal raus weil meine Heckschürze (Limo) nen totalen Rammschaden hat (Danke Bruderherz! *g*)

Weiß mittlerweile jemand den Preis fürs Originalheck?

Das RS-Heck und das GT-Heck werden ja nur auf die normale Schürze geklebt oder? Weiß für die jemand den Preis?

@Fabiastyle: hast du deine noch?

Grüße Michi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michi 1.9TDI“ ()

ach so, okay.

Den Preis der normalen Schürze hat niemand?

Ich hatt auch schon an irgendwas aus dem Zubehör gedacht, hab mir auch den entsprechenden Thread mit den Anbietern angesehen, hab aber keine komplette Schürze gefunden (MS-Design ist doch zB zum Ankleben, oder täusch ich mich da schon wieder?) die mir gefällt. Sollte dezent und leicht sportlich sein, ich denk die Serien schürze mit verspachtelten oder lackierten Stoßleisten is da das richtige. was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michi 1.9TDI“ ()

ne orignale kostet 96,50.- euro

die teile z.b. von ms-design werden geklebt, mir persönlich gefallen die ms-deisgn spoiler nicht.. aber über geschmack lässt sich streiten....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Power Fabi“ ()

Danke PowerFabi! :)

Is es technisch möglich die Mulde von den Stoßleisten zu verspachteln (mit wenig Aufwand)?
    Kann das jeder Lackierer?

Ich werd mich jetzt erstmal auf die Suche nach nem günstigen Lackierer begeben, da ich auch noch zwei Rostblasen oben am Kofferaumdeckel hab ?( ...