Ablage für sonnenbrille?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
@Ben
Ich denke einfach, dass deine Sonnenbrille wegen der starken Wölbung einfach zusammengeklappt
zu breit ist
Da nutzt auch kein Bild, unsere Brillen sind eben "Normalmass"
Michael
PS + Edit: Aber wen stört ein Spalt da oben, das sieht doch eh keiner, aber die Brille
ist hervorragend untergebrachtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lucky“ ()
-
-
Ich habe auch 2 Metallgestellsonnenbrillen, die gehen da hervorragend rein und ein paar Werbegeschenksplastiksportbrillen, (halt mehr gebogen und eher Insektenaugen EDIT: halts so wie Deine) und die passen halt nicht so gut.
Das Ding ist halt eher für Leute mit Sonnenbrillen in normalen Brillengestellen gebaut.Meine alter Fabia I:
Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
Autogasumbau mit PRINS VSI
Seit 2009:
Touran TSI Highline
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geoldoc“ ()
-
-
-
Für das Fach? Nö
Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Hallo,
da ich seit geraumer Zeit auch Brillenträger bin wollte ich
mich jetzt auch mal über das Brillenfach erkundigen.
Habe mir auch die Beiträge durchgelesen, wollte jetzt mal
wissen wozu man die Schrauben braucht. Kann man nicht einfach den Griff
abmachen und dann das Brillenetui einklipsen? Oder muss man neue Löcher für das
Teil bohren bzw. etwas beschädigen?
Und zum Lackieren ganz normalen schwarzen Sprühlack
verwenden oder gibt es die Brillenfächer jetzt auch im Fabia RS ton. Kommt der
schwarze Lack nicht etwas extrem rüber?
Danke -
Die schrauben brauchst du damit du das Brillenfach an der aufnahme vom Griff befestigen kannst! Brauchst keine neuen Löcher bohren oder so! Einfach die alten benutzen!- Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
- Skoda Octavia 1z Limo verkauft.
- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen - -
Richtig, die Haltegriffe sind fest mit zwei Schrauben verschraubt. (links und rechts)
Bei aufgeklapptem Griff sind die Kappen, die die Schrauben verstecken sichtbar! Diese beiden Schrauben einfach auch für das Brillenfach verwenden.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
-