Kupplungspedal

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Kupplungspedal

mal ne frage ....

ist es bei euch auch so, dass ihr beim durchtreten des kupplungspedals auch ein vibrieren spürt (also ich meine beim beschleunigen) im stand nicht!

ist das normal? (beim DIESEL fabia) vom ausrücklager her gesehen ...... oder kündigt sich da was bei mir an?

RE: Kupplungspedal

Ja es ist normal. Ist auch beim Octavia so. Das sind die Vibrationen des Motors die sich über Rahmen und Karosse auch aufs Pedal bemerkbar machen. Also kein Grund zur Sorge.

Morgenlichen Gruß

HM

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    wie kannst du beschleunigen wenn du die kupplung getreten hast!? :rolleyes:

n bissl vibrierts bei meinem auch, aber nicht mehr wie halt das ganze auto im stand...
    zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(
    er schleift ??? :D
    KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
    X(Böser Blick X(
    Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
    Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |