Skoda weg

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Das Handbuch kannst du für ein paar € bei jedem Skoda-Service-Partner käuflich erwerben. ;)

Bezüglich des Radioeinbaus such mal nach dem Begriff Phantomspeisung ... sonst beginnt dein Mäusekino zu tanzen :rolleyes: :]

Nordische Grüße :)

Örnie
      Bis 08/2008:
      Naturgrüner Skoda Fabia Comfort 1.9 SDI mit rund 182tkm auf dem KI verkauft ;)

Seit 08/2008:
      Roter VW Golf IV Variant Ocean 1.9 SDI mit aktuell rund 72tkm auf dem KI
      50 Euro für eine Fabia-Anleitung?

Das kann nicht Dein Ernst sein, ansonsten ist es eine gnadenlose Abzocke.

Da schlägt jemand viele viele 100% auf. Manche EU-Händler nehmen 25 Euro und auch das ist schon das Doppelte von dem, was ich bis jetzt als teuerstes vom Skodahändler gehört habe. Normal sind noch unter 10 bei mir wären es 6 gewesen, aber mein Händler hat sie mir geschenkt.
      Meine alter Fabia I:
      Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
      Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
      Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
      Touran TSI Highline
      hab mei meinen händler angefragt meinte er ja so ca. 50 euro, dann nen anderen angerufen zwischen 45-50 euro + 5 wochen lieferzeit.... ich würds auch von jemanden hier abkaufen und zuschicken lassen oder das mir jemand eins besorgt für billig geld.... will net so viel ausgeben.. wenns geht neues für sagen wir 10 euro oder so wenn dus so billig bekommst .)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ben“ ()

ok mein nachbar arbeitet bei einen skoda händler in der werkstatt und hat mir son heftchen geschenkt :) jetz ist ja alles in butter!

Nun darf mein Auto nicht so viele mängel bekommen wie es hier oft zu lesen ist. Hoffentlich lag das an den älteren BJ meiner ist ja ende 2004 vom band gerollt.