Flügeltüren

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Flügeltüren

Moin!

Jemand schon mal dran gedacht Flügeltüren zu verbauen?
    Ist das generell bei jedem Fabiatyp möglich?
    Kennt jemand Preise!

Vor und Nachteile?

Greets

Craven
    KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
    X(Böser Blick X(
    Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
    Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |
    Soweit ich weiss gibts da noch keinen Kit für den Fabia. Gab mal ein paar Diskussionen hier und in der Comm (mal nach LSD suchen), aber das ist wie so oft im Sand verlaufen. Ich persönlich finde Flügeltüren an nem Fünftürer auch eher peinlich.

Vor- und Nachteile:

Unter 1000 Euro geht da garnix
    Tür muss trotzdem erst ein ganzes Stück "normal" - also zur Seite - aufgemacht werden, bevor man sie hochschwenken kann
    praktischer Nutzen -> 0, meiner Meinung nach ist das Ein- und Aussteigen sogar unbequemer, da man ständig aufpassen muss sich nicht die Rübe anzuhauen

Showeffekt is unbestritten, aber auf Treffen isses mittlerweile auch nix besonderes mehr.
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    Tu es!!!
    Bau die scheiß Dinger ein und du hast meinen ungeteilten, tiefgründigen Respekt.

Wenn schon dabei wärest, könntest ja auch Suicide-Doors für die Hintertüren verwenden und wie wäre es mit einem Luftfahrwerk von
    G.A.S...
    Dazu fette 19 Zöller von Lexany und ne nette Candystyle-Lackierung.

Natürlich sollte auch die Komplettverschwellerung nicht fehlen...
    CSR!!!

wenn du alle diese Dinge einbaust bzw. verbaust lade ich dich zu einer tasse Kaffee und einem netten Stück Kuchen in meine Villa am See ein und wir diskutieren über die immer weiter vortschreitende Verrohung und Auflösung des peripheren- Ichs in der heutigen Gesellschaft...

Dummgebabbelt is glei...
    schorle macht frisch
    gruß aus Palatia sendet dir, furchtloser Krieger, de Lutzi :P

nix für ungut..! ;)
    Original von lutzi
    Tu es!!!
    Bau die scheiß Dinger ein und du hast meinen ungeteilten, tiefgründigen Respekt.

Wenn schon dabei wärest, könntest ja auch Suicide-Doors für die Hintertüren verwenden und wie wäre es mit einem Luftfahrwerk von
    G.A.S...
    Dazu fette 19 Zöller von Lexany und ne nette Candystyle-Lackierung.

Natürlich sollte auch die Komplettverschwellerung nicht fehlen...
    CSR!!!

wenn du alle diese Dinge einbaust bzw. verbaust lade ich dich zu einer tasse Kaffee und einem netten Stück Kuchen in meine Villa am See ein und wir diskutieren über die immer weiter vortschreitende Verrohung und Auflösung des peripheren- Ichs in der heutigen Gesellschaft...

Dummgebabbelt is glei...
    schorle macht frisch
    gruß aus Palatia sendet dir, furchtloser Krieger, de Lutzi :P

nix für ungut..! ;)

Danke für deine Ansicht der Vor und Nachteile!
    Prost!
    KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
    X(Böser Blick X(
    Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
    Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()