Endstufe sowie Frontboxen... welche?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Endstufe sowie Frontboxen... welche?

So mal ne frage an die experten unter euch (und nur die bitte *g*).

Ich brauch im Fabia neue Boxen vorn. und ne neue Endstufe.

Was könnt ihr mir da empfehlen? Soll ned so arg teuer sein aber anständig klingen.

Nen Subwoofer hab ich von Canton den RS100.

die 3 sachen sollen an ne vernünftige endstufe (oder 2 wenn günstiger)

Ich hör grundsätzlich alles an musik, von rock über techno zu irgendwelchen schnulzen. Soll aber alles gut klingen.

Macht mir mal bitte n paar vorschläge zu preis-leistugs GUTEN geräten.

welches preislimit hat sinn? ich würd mal grob den rahmen bei 300 euro stecken, darf aber gern darunter bleiben.

Ach ja die Boxen sollten unter die verkleidung passen.

Danke schonmal
    Benni
    zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(
    zu den boxen: nimm die Canton CS oder RS 2.16. die haben eine sehr geringe Einbautiefe und sollten problemlos passen. Bin im Oci sejr zufrieden damit. Kosten um die 100 Euronen und kommen demnächst auch in unseren Fabia rein (ggf auch aktiv).

Andreas ;)
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    Passt sich gut, die fand ich klanglich auch schon immer sehr angenehmen, vorallem der hochtonbereich finde ich sehr brilliant.

Aber bin auch für andere vorschläge offen.

Noch ne günstige und leistungsfähige 3/4 kanalendstufe zu empfehlen?
    zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(
    Hab jetzt nicht gelesen ob du bereits schon ne Endstufe hattest. Wenn nicht kann ich dir wirklich nur zwei Empfehlen, da eine einzige für Front und Heck mit ausreichender Leistung zu teuer ist. Für den Woofer ein absolutes Hilight zum echt günstigen Preis ist die MonoAmp von EyeBrid 1Y500 für 229.- €. >> zu kaufen bei <<

Für die Canton frag KKS welche Endstufe er dafür hat. Er weiß bestimmt was am besten zu den Frontsystem passt. Sonst kann ich dir noch was kleines aber Ultra-geiles für vorn empfehlen. Leider sind dann aber auch noch mal 169.- € für die Zapco ZAI250 fällig. Aber dann bist du klanglich ganz klar bei der Sonne. >> zu kaufen bei <<

Und mehr Infos gibt es zu der kleinen Endstufen bei >> ZAPCO.COM <<

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    So, die Cantons kann ich dir auch empfehlen, aber nimm bitte die CS Serie, die wird dann aber über einhundert euro liegen, aber noch weit unter 300 euro.
    als alternative wären die Infinity Reference 6500 zu empfehlen.

als endstufe dieLeistung und zumindest ein bisschen Klang hat, wärest du wohl mit JBL oder Infinity Boxen gut bedient. Helix hat jetzt eine neue Einsteiger serie, nämlich die "BLUE". da müstest du auch was gescheites finden.
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]