Nachschau JA 2005

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Nachschau JA 2005

Servus zusammen !

sodala, wir sind vor zehn Minuten gut zu Hause angekommen.
    Die Fahrt war problemlos und die 1070 km spulten wir einwandfrei ab.

Das Treffen war einfach nur geil !! :respekt:
    Danke für die super Organisation, hat alles super geklappt !
    War bis jetzt die längste Skodaschlange in der ich mitfahren durfte !! :sieg:

Schön euch alle wieder gesehen zu haben ! Skodafahrer sind einfach die besseren Menschen ! :hihi:

Fabian, wir sehen uns ja wieder auf der Nordschleife und MarkusRs, du ja hoffentlich auch mit dabei ! :D

Werde mich jetzt dann aufs Ohr hauen, war ein langer SCHÖNER Tag !

Einen schönen Abend zusammen !

Stefan
    Schönen Gruß
    Stefan

RE: Nachschau JA 2005

Ja, hat Spass gemacht! Das Wetter hat es sich im Laufe des Tages dann ja doch noch überlegt, und die Skoda-Schlange war einfach der Hammer! Das Autohaus Krion hatte nen umsatzreichen Sonntag und das Essen auf der Burg war urig lecker. Sehr gelungenes Treffen - Lob an die Organisation! War nett mal wieder ein paar neue Gesichter zu den Namen kennenzulernen. ;)

Original von Pampersbomber
    Fabian, wir sehen uns ja wieder auf der Nordschleife und MarkusRs, du ja hoffentlich auch mit dabei ! :D

Auf jeden Fall! :)
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de

RE: Nachschau JA 2005

Viele nette Leute in diesem Jahr aus den Foren kennengelernt auf den verschiedenen Treffen...

Aus das JA in Gießen hat Spass gemacht und es ist schon klasse in so einer langen Skoda-Schlange Konvoi zu fahren...

Im nächsten Jahr bin ich auf alle Fälle auch wieder auf einigen Treffen vertreten...

Gruß
    Peter
    on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM
    Mein Fabia steht seid Freitag noch in Werkstatt!

:( das leidige Thema Fahrwerkseinbau! Und Ersatzwagen habe ich erst seid heute!

*schluchtz *wein

:(

Greetings

Craven ohne Fabia :(
    KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
    X(Böser Blick X(
    Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
    Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |