LED Rückleuchte

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Die Dinger passen auch beim Facelift, da die Faceliftlampen beim alten Fabia passen.

Du brauchst im Prinzip nur die neuen Heckleuchten gegen die alten austauschen.

Nein, das sind nicht alles LEDs.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    So sehen sie aus

Das einzige was daran "LED" ist, ist das untere Licht (vermutlich Schlusslicht)

Aber eventuell ergibt sich demnächst ja was..... ;) :-x
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    hat jemand Zufällig ein Bild wo die Rückleuchten an nem Fabia montiert sind? Evtl. im eingeschalteten Zustand?

Irgendwie ist das mit den LED´s nix halbes und nix ganzes. Sieht bis auf die 8 LED´s genauso aus wie die hier:

cgi.ebay.de/Klarglas-Rueckleuc…33716QQrdZ1QQcmdZViewItem

Nur das sie je nach Anbieter das 2-3 Fache kosten.
    Fabia RS / Bj. 05 / MAM 8 - 7,5 x 17 in Chrom/ Sportgrill mit Race Gitter/ Klarglaß Rückleuchten / Cupra Lippe / Aluantenne / Carbonkennzeichenhalter / Scheibentönung Chromolux Superdark

Pioneer Avic-X1R / HIFONICS ZEUS ZXi-4000 / Alfatec 1F Powercap / Canton RS 2.160 / Canton RS 100 CX
    Original von Master-dan
    Irgendwie ist das mit den LED´s nix halbes und nix ganzes. Sieht bis auf die 8 LED´s genauso aus wie die hier:

cgi.ebay.de/Klarglas-Rueckleuc…33716QQrdZ1QQcmdZViewItem

Nur das sie je nach Anbieter das 2-3 Fache kosten.

gut erkannt :P ;)
    und den sicherheitsfaktor den LEDs bringen wäre nur beim Bremslicht sinnvoll da LEDs wehsentlich schneller "aufglühen" also normale lampen.

schade irgendwie.
    zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(
    hallo, weiss nicht ob das oben dann genau zu meiner frage passt, was ich suche, gerne hätte, sind rücklichter wie beim neuen AUDI, das sind einzel-LEDS ganz lustig und SEXY im kreis angeordnet, irgendwie am rand von den rückleuchte. wers schon mal an einem Audi-Arsch geshene hat weiss wovon ich sprech, und ich meine eher nicht die "billig" wirkenden kleinen LED-blinker die dann halt in der mitte ein bisserl funkeln, wirklich die genauso genial aussehen wie am AUDI, sprich ein Kranz komplett rundherum. schwer gute sache.

lg und gruss

------

bzw. andere "billigere" frage, kann man rücklicht z.b. gegen/mit LED-Birne austauschen, gibts so was (wie bei standlicht vorne) auch für Rücklicht/Bremslicht???????? hat jemand erfahrungswerte wie gut die dann leuchten und wieviel weniger Strom die verbrauchen....

danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „njordan“ ()