Servus,
habe irgendwie den Fred ganz vergessen. Damals war der G62 (Temp. Sensor) kaputt, nach dem Austausch gab es aber nur eine leichte Verbesserung. Die Drehzahl schwankt immer noch etwas und man spürt es im Innenraum (ist ja ein 2.0 brummer
). Werde am WE den Luftfilter wechseln, wenn er dreckig ist, dann müsste ja auch die Drosselklappe schmutzig sein. Aber bei 90tkm???
Der Meister in der Werkstatt hat gemeint dass alles in Ordnung sei. Die Diagnose hat nichts ergeben.
Etwas Off-Topic: Hat schon jemand die Zündkerzen beim 2.0 selbst getauscht? Ist es machbar? Habe nur Anleitungen für 1.4 gefunden.
Gruß
stirlitz
habe irgendwie den Fred ganz vergessen. Damals war der G62 (Temp. Sensor) kaputt, nach dem Austausch gab es aber nur eine leichte Verbesserung. Die Drehzahl schwankt immer noch etwas und man spürt es im Innenraum (ist ja ein 2.0 brummer
). Werde am WE den Luftfilter wechseln, wenn er dreckig ist, dann müsste ja auch die Drosselklappe schmutzig sein. Aber bei 90tkm???Der Meister in der Werkstatt hat gemeint dass alles in Ordnung sei. Die Diagnose hat nichts ergeben.
Etwas Off-Topic: Hat schon jemand die Zündkerzen beim 2.0 selbst getauscht? Ist es machbar? Habe nur Anleitungen für 1.4 gefunden.
Gruß
stirlitz

. Ich hatte von meiner Werkstatt den kompletten Werkzeugkasten nur mit allen Spezialschlüsseln für Kerzenwechsel. Da brauchste einen der um 12 Ecken kommt und in einem Oval die Kerzen rausdreht
Auf jeden Fall recht komplizwickt
