Knacken im Armaturenbrett

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Knacken im Armaturenbrett

Hallo zusammen,
      jetzt hat mich der Geräuschteufel auch erwischt.
      Es knackt im Armaturenbrett unseres Fabia Kombi 2,0 Bj 2005 auf der rechten Seite im Bereich der Frontscheibe sehr laut beim überfahren von Unebenheiten und verstärkt in Linkskurven. Konnte leider nicht herausfinden woher das Geräusch
      letztendlich kommt und wodurch es erzeugt wird.
      Da das Geräusch nicht ständig hörbar ist konnte der Händler noch nicht
      helfen. Woher könnte das Geräusch kommen?
      mfG. Werner.
      Skoda Fabia Kombi 2,0 Bj. 05 / 2005, Elegance / Sport, 205/45/16 mit 6,5 x 16 ET 42 Felgen, 30 mm Eibach Federn, VA und HA je H&R Spurverbreiterung DRA 40mm.
      Ich glaub das ist eine normales Skoda Fabia Problem! Bei mir knackst es Temperaturabhängig! Aber eher im Bereich von der Fahrerseite!
      Skoda Fabia RS, Wendland Motortuning auf 173PS u. 380Nm, K&N Tauschfilter, Seat Ibiza Cupra Luftansaugung, 8x17 OZ Ultraleggera, H&R Gewindefahrwerk inkl. Stabi und Pendelstützen!
      CarHIFI: Alpine CDA 9855R, Soundstream Tarantula Monoblock, Emphaser Neo Xt3 Frontsystem, Helix A4 Competition und 2x Emphaser EM12 NEO Subwoofer!