Hy,
habe da mal ne Frage.
Wie die Billigpowerboxen aussehen,
weiss ich ja.
Einfach einen Festwiderstand bzw. Poti an
den Dieseltemperaturgeber anschliessen und fertig:
Siehe auch hier:
>KLICK<
Aber wie sieht das jetzt mit den "richtigen" Powerboxen aus,
die an die Steuerung der PD-Elemente angeschlossen werden?
(8-10Polig, runder Stecker )
Wie z.B. hier

Wie funktionieren die??
Ist da auch nur Standartelektronik (Widerstand Kondensator Spule) drin,
die das Signal verfälscht?
Oder wie wird das realisiert
bzw. wie wird das PD-Element im Normalfall angesteuert?
Mit welchen Signal, Spannung usw. usw.
Wäre für Erklärungen sehr dankbar.
MFG
habe da mal ne Frage.
Wie die Billigpowerboxen aussehen,
weiss ich ja.
Einfach einen Festwiderstand bzw. Poti an
den Dieseltemperaturgeber anschliessen und fertig:
Siehe auch hier:
>KLICK<
Aber wie sieht das jetzt mit den "richtigen" Powerboxen aus,
die an die Steuerung der PD-Elemente angeschlossen werden?
(8-10Polig, runder Stecker )
Wie z.B. hier

Wie funktionieren die??
Ist da auch nur Standartelektronik (Widerstand Kondensator Spule) drin,
die das Signal verfälscht?
Oder wie wird das realisiert
bzw. wie wird das PD-Element im Normalfall angesteuert?
Mit welchen Signal, Spannung usw. usw.
Wäre für Erklärungen sehr dankbar.
MFG