Wie entferne ich die Typen- und Motorenbezeichnung?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Wie entferne ich die Typen- und Motorenbezeichnung?

Wie kann man am besten die Typen- und Motorenbezeichnung am Heck entfernen? Natürlich sollten dabei keine Beschädigungen am Lack auftreten. ;)

Ich wäre euch sehr dankbar, für brauchbare Vorschläge.
    Fabia 1.9 TDI Elegance Combi Bj. 2006 mit Dynamic-Paket - KAW-Federn 45/35mm - 8x17 DBV S-Australia - Modellbezeichnung entfernt - Milotec Scheinwerferblenden - Chromkennzeichenhalter - Milotec Tacho-Edelstahlringe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ozzy76“ ()

die suche nutzen oder hier gucken: skoda-net.com/html/skoda_tooltime.htm

Andreas :D
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    Hab in dem Link auf die schnelle nix gefunden.

Haarfön: vorschichtig warm machen; nicht zu lange auf dem Lack halten; Zahnseide, Lederfaden oder Nylonschnur nehmen; vorsichtig drunter ansetzten und langsam ziehen; wenn es schwer geht noch mal kurze Zeit warm machen;
    Klebereste mit Klebstoffentferner entfernen; einen ohne Aceton nehmen!; Fertig

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Besonders der Link ist für weitere kleinere "Umbauten" sehr empfehlenswert.
    Fabia 1.9 TDI Elegance Combi Bj. 2006 mit Dynamic-Paket - KAW-Federn 45/35mm - 8x17 DBV S-Australia - Modellbezeichnung entfernt - Milotec Scheinwerferblenden - Chromkennzeichenhalter - Milotec Tacho-Edelstahlringe
    Original von HM
    Hab in dem Link auf die schnelle nix gefunden.

Haarfön: vorschichtig warm machen; nicht zu lange auf dem Lack halten; Zahnseide, Lederfaden oder Nylonschnur nehmen; vorsichtig drunter ansetzten und langsam ziehen; wenn es schwer geht noch mal kurze Zeit warm machen;
    Klebereste mit Klebstoffentferner entfernen; einen ohne Aceton nehmen!; Fertig

HÄÄÄÄÄÄÄ ? Dirk du sollst doch keinen Alkohol mehr trinken und keine Drogen nehmen :D :D :D :D .

wie wärs denn HIERMIT: skoda-net.com/html/cleanen.htm

Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    Habe auf dem linken 10 % verloren ;*( 8)

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen