Maße der Lautsprechervorbereitung

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Maße der Lautsprechervorbereitung

Hab die Suche betätigt aber nix gefunden!
    Kann aber auch sein das ich zu Faul war zum Lesen und es deshalb nich gleich gefunden hab :D
    Also ich bräuchte mal die Maße für die Lautsprechervorbereitungen hinten bei der Hutablage bei nem Fabia mit Fließheck Baujahr 2000 falls das relevant ist!
    Wär nett wenn mir da einer helfen könnte da ich da nun Boxen einbauen lassen will und nun passende gute Boxen suche!Vieleicht auch nen Zweiwegesystem je nach dem was da gut passt!
    Vieleicht kann mir bei der Gelegenheit ja auch gleich einer nen paar gute Boxen empfehlen für einen erschwinglichen Preis!

Danke im Vorraus!
    Greetz Atze!

RE: Maße der Lautsprechervorbereitung

Original von Atze
    Hab die Suche betätigt aber nix gefunden!
    Kann aber auch sein das ich zu Faul war zum Lesen und es deshalb nich gleich gefunden hab :D
    Also ich bräuchte mal die Maße für die Lautsprechervorbereitungen hinten bei der Hutablage bei nem Fabia mit Fließheck Baujahr 2000 falls das relevant ist!
    Wär nett wenn mir da einer helfen könnte da ich da nun Boxen einbauen lassen will und nun passende gute Boxen suche!Vieleicht auch nen Zweiwegesystem je nach dem was da gut passt!
    Vieleicht kann mir bei der Gelegenheit ja auch gleich einer nen paar gute Boxen empfehlen für einen erschwinglichen Preis!

Danke im Vorraus!
    Greetz Atze!

Dort reichen billige Koaxe ala Magnat etc. Wichtig für den Klang ist, dass du ein ordentliches Frontsystem hast, denn vorn spielt die Musik :D .

Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleinekampfsau“ ()