Spoiler

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hallo

Ich habe mal ein paar Fragen. Habe ja einen SKoda Fabia ab 9/04 mit runden Nebelscheinwerfern. Ich würde mir im Sommer gerne eine Komplette Frontschürtze und Heckschürtze einbauene (z.B. Huthmann oder Loony Tuns..)
    Meine Frage was mach ich mit den NSW? Kann man das rausschneiden wenn z.B. ein Gitter da ist und was mach ich bei einer komplett geschlossenen?
    Passen solche Schürtzen überhaupt für das neue Modell?

Dann meine zweite frage in diversen Tuning-Shops gibt es ja für den Fabia so Racing Gittereinsätze neben den Nebelscheinwerfer und unter dem Nummernschild also in der unteren Leiste. Gibt es sowas auch für das neuere Modell 9/04 oder muss man es da selber zusammenbauen?

Egal was ich immer angeguckt habe da sieht man immer das alte Modell mit den eckigen Nebelscheinwerfern. Wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet wäre echt super!

Dann habe ich noch eine Frage zu Tuningshops aus CZ hier finde ich so viele geile sachen die ich auf Deutschen seiten noch nicht gefunden habe. Ist es möglich aus CZ was zu bestellen und hier eingetragen zu bekommen oder gar mit ABE mir würde z.B. das gefallen

skoda-fabia-club.cz/img/clanky/315_2.jpg

hier beim Orginalen Frontgrill draufgeklebt sieht finde ich sehr gut aus. Habe es aber noch nicht bei uns gefunden. Ist so ein dicker Streifen in Wagenfarbe auch erlaubt ganz oben auf der Windschutsscheibe?

So viele Fragen!! Hoffentlich gibts auch viele Antworten ;)
    Original von Ben
    Hallo

Ich habe mal ein paar Fragen. Habe ja einen SKoda Fabia ab 9/04 mit runden Nebelscheinwerfern. Ich würde mir im Sommer gerne eine Komplette Frontschürtze und Heckschürtze einbauene (z.B. Huthmann oder Loony Tuns..)
    Meine Frage was mach ich mit den NSW? Kann man das rausschneiden wenn z.B. ein Gitter da ist und was mach ich bei einer komplett geschlossenen?
    Passen solche Schürtzen überhaupt für das neue Modell?

Die kannst du entweder weglassen oder die jene mit Adaptern wieder einbauen. Teilweise gibt es auch Tuningteilehändler/Hersteller die diese auch in ihre Schürze übernehmen. Gitter kannst auch nehmen. Wird bei seriösen guten Firmen auch mitgeliefert. In Kunststoffbeschichtet oder Eloxiert und zwar incl.

Dann meine zweite frage in diversen Tuning-Shops gibt es ja für den Fabia so Racing Gittereinsätze neben den Nebelscheinwerfer und unter dem Nummernschild also in der unteren Leiste. Gibt es sowas auch für das neuere Modell 9/04 oder muss man es da selber zusammenbauen?

Milotec hat diese im Programm. Aber auch Skodatec. Kann man aber auch ohne viel Mühe selbst machen. Kosten ca. 20 € und ein wenig Zeit.

Dann habe ich noch eine Frage zu Tuningshops aus CZ hier finde ich so viele geile sachen die ich auf Deutschen seiten noch nicht gefunden habe. Ist es möglich aus CZ was zu bestellen und hier eingetragen zu bekommen oder gar mit ABE mir würde z.B. das gefallen

Es gibt inzwischen einige Teile von LoonyToons die hier auch ne ABE bekommen haben. Aber die Qualität entspricht mehr quantität. Passgenauigkeit olé sag ich nur. :( 8o ?( Für die LT gibt es auch einen deutschen Vertrieb, dort musst dich mal zu erkundigen. Allerdings gab es zu dem Thema LT schon einige, meist negative Threads.

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen