Radioeinbau JVC KD-SHX751

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Radioeinbau JVC KD-SHX751

Hi Leute,

hab mir heute ein Radio von JVC gekauft. "JVC KD-SHX751".

Eigentlich ein super Teil. Mit SD-Slot und allem Schnickschnack.

Aber der Einbau erwies sich als schwieriger als gedacht. Ich dacht erst, altes Symphony CD raus - Adapter ran - und neues rein. Aber dem war leider nicht so: Hab ja unter dem Radioschacht die Schublade.
    Ich wollt das Radio einbauen, aber immer haben hinten die Kabel gestört. Dann hab ich die Schublade rausgebaut. Dann ging alles gut rein und ich konnte von unten her die Kabel hinten einsortieren. Als ich dann aber wieder die Schublade einbauen wollte, hat die Blende, die man um DIN-Radios anbaut, gestört.
    Musste dann das Radio wieder halb ausbauen und dann die Schublade rein und dann so fast gleichzeitig beides reinschieben. Hat dann so gut 4 Stunden gedauert und etliche Nerven.

Hattet ihr auch solche Probleme oder hab ich mich ungeschickt angestellt?

Bilder mach ich morgen bei Tageslicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whirly“ ()

leider ist beim fabia sehr wenig platz hinter dem radio. da hat man teilweise schon probleme, ein chinchkaben anzuschließen für den wechsler ... beim oci ist es etwas besser ...

andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    Original von DieHappy
    Ich habe die hinteren Streben abgeschnitten
    um Platz für die Kabek zu haben.

MFG

Hi,
    ist das ohne Probleme möglich? Mein Radio will auch nicht so richtig da reinpassen (Rockford Fosgate RFX 9110), der ISO-Adapter ist da voll im Weg...
    Hab schon ewig lange gefummelt, nützt aber nichts.

Gruß,
    Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MichaelC“ ()

Stop nicht gleich wegschneiden ich hab das KD-SH909R und hatte auch die Probleme.

ich hab den einschub rein gemacht und dann das Radio zur hälfte und dann hab ich den Lüftungsschacht darüber rausgeklickt und sie Kabel dahinter verteilt und das Radio stückchenweise rein geschoben!!!!
    Hallo an alle,

habe auch stundenlang fummeln müssen, nichts klappte: Radio
    wollte nicht rein, dafür Finger am Einbaurahmen aufgeschlizt.

Am nächsten! Tag die Erleuchtung: Ablageschacht unterm Radioschacht
    raus, Radio rein, fertig. Der darüber gehörende blinde Radioschacht
    kann nachträglich wieder rein.

Schöne Grüße

Henrik
  • Benutzer online 1

1 Besucher