Elektrische Spiegel
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Moin,
die Heizung kannst Du relativ guenstig nachruesten. Dazu brauchst Du nur die neuen Spiegelglaeser, etwas Kabel und viel Zeit - Anschlussmoeglichkeit waere dann die Heckscheibenheizung...
Fuer verstellbare Spiegel ist dann das komplette Innenleben des Spiegels zu tauschen und es sind vermutlich auch noch Tuersteuergeraete zu wechseln...
Irgendwo gabs dazu auch schonmal nen Thread.
Stephan-=[ .Ein Gentleman schweigt und geniesst. ]=-
-=[ Fabia4Fun.de | Come to feel the Community ]=- -
naja also hauptsache ich könnte die beheizen!
Verstellen wäre mir noch egal. Kann man das auch selber machen? PS: Zeit hab ich bis zum 2.1 massig da ich dann erst zum Bund muss und bis dahin frei habe. Da wollte ich ja noch meinen Kofferaum Ausbau machen usw.
Hab noch nichtmal geschafft meine Kabel für Verstärker und innenbeleuchtung zu verlegen... trau mich irgendwie nicht ranDa handwerklich nicht begabt..
Gab doch mal nen link und Anleitung dazu wie man das macht oder?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ben“ ()
-
ot, aber meinst Du die: Powerkabel in den Kofferraum verlegen ?
und zum Thema Spiegelheizung: Wer steuert die Spiegel-/Waschdüsen-Heizung?
Stephan-=[ .Ein Gentleman schweigt und geniesst. ]=-
-=[ Fabia4Fun.de | Come to feel the Community ]=- -
-
-
-
-
Wenn man eFh sowie ZV mit FFB hat, was macht es dann das umrüsten leichter?? Kann ich etwa einfach an vorhandene Kabel ran gehen??? Was ist mit dem Komfortsteuergerät gemeint??
mfgSkoda Fabia 1.416V,Innenraum teilweise lackiert,Mattig Sportgrill,17" Alus,Milotec Heckflügel,getönte Scheiben,Weitec Hicon GT,Aerotwin vorn/hinten,CupraLippe,Heck gecleant(Skodaemblem...) -
Komfortsteuergerät= ZV Steuergerät (welches aber noch ein paar Funktionen hat)
Wenn du bis auf e-Spiegel alles hast, kannst du die Spiegel direkt an die efh Motoren anstecken und musst nur den Schalter für die Verstellung nachverkabeln
bei ERNSTHAFTEM Vorhaben würd ich dann auch mal die Stromlaufpläne wälzen...ick fahr Bus :D -
Habe gestern nen Octavia 2 mit elektrischen Spiegeln, aber ohne elektr. Fensterheber gesehen (alles Original). Nun stellt sich für mich die Frage: kann ich nicht doch auf die eletr. Fensterheber verzichten? Ich kurble gern und das ist auch gut so.Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silverskyter“ ()
-
Original von m4rt1n
Wenn du bis auf e-Spiegel alles hast, kannst du die Spiegel direkt an die efh Motoren anstecken und musst nur den Schalter für die Verstellung nachverkabeln
bei ERNSTHAFTEM Vorhaben würd ich dann auch mal die Stromlaufpläne wälzen...
wo soll man die Spiegel anstecken ?
an den elektrischen Fensterhebermotoren ?Wie poste ich falsch?
Nachdem ich die F.A.Q. und die Boardregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und unordentlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann!! -
Original von vaus69
Original von m4rt1n
an den elektrischen Fensterhebermotoren ?
jepp
Tante /edith sagt
es gibt auch die Möglichkeit die Spiegel ohne Fensterheber nachzurüsten, wer den Stromlaufplan dafür haben möchte -->PNick fahr Bus :DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m4rt1n“ ()
-
Original von m4rt1n
Original von vaus69
Original von m4rt1n
an den elektrischen Fensterhebermotoren ?
jepp
Tante /edith sagt
es gibt auch die Möglichkeit die Spiegel ohne Fensterheber nachzurüsten, wer den Stromlaufplan dafür haben möchte -->PN
Du hast Post!Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer -
kannst du eventuell ein Foto einstellen wo die Spiegel bei den Fensterhebermotoren angesteckt gehörenWie poste ich falsch?
Nachdem ich die F.A.Q. und die Boardregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und unordentlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann!! -
-
-
Ja, wäre gut wenn mal jemand die Teile die benötigt werden reinschreibt und kurz erklärt was zu tun ist.
Danke!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()
-
-
Die Verbindung zwischen den Türen ist z.B. also schon durch die FH gegeben.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
-