Haubenlifte von Milotec bald verfügbar
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
das habe ich von milotec:
Sehr geehrter Herr xxx,
den Grill wird es für den Fabia nicht geben,
aber der Liftomat wird ab Sommer erhältlich sein.
--
Mit freundlichen Grüßen
Regards,
xxxxx
Milotec Auto-Extras GmbH
Nordenstadter Straße 18
65207 Wiesbaden
Germany
Tel.: +49 (0) 611 53292-0
Fax.: +49 (0) 611 53292-29 -
-
Ich hab vor drei Wochen auch nachgefragt, Antwort Zitat: "Wir erwarten den Liftomat erst ab Frühjahr 2006." Das war am 12.1. Wenn das so weiter geht, is die Saison vorbei, bis wir uns die Dinger reinschrauben können.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
-
Für die Haubenlifte habe ich eine Halterung an die Spritzwand und an die Haube geschweißt. Kann aber sein das dies bei neueren Fabias nicht geht weil die Spritzwand ab irgendeinen Baujahr kleiner ist (also das Stück zum rausschrauben!) und somit der Halter nicht weitgenug vorne festgeschweißt werden kann. Der Polo hat ausserdem nur einen Lift, ich habe zwei weil die Haube sonst nicht oben bleibt und schräg auf die seite hängt. Zudem sind noch meine Haubenschaniere bearbeitet worden weil der Dämpfer immer die Haube nach oben drückte und somit das Spaltmass der Haube nicht passte. Aber paar Langlöcher und Flexarbeiten und schon hats wieder gepasst. Danach gleich ins Chrombad und fertig
Also wer den Umbau noch machen will viel spass dabei....
BerndLuft rostet nicht! -
Hi,
auf Rückfrage bei SKODA wurde mir erklärt, dass der Haubenaufsteller zur Fußgängersicherheit beiträgt, da ein Lift nicht berechnet nachgibt (im Crashfalle), der Aufsteller jedoch schon: ist also Absicht des Herstellers und würde ich daher nicht nachrüsten. Hat übrigens der Octavia2 auch nicht.
Greez -
Original von Robbie
Hi,
auf Rückfrage bei SKODA wurde mir erklärt, dass der Haubenaufsteller zur Fußgängersicherheit beiträgt, da ein Lift nicht berechnet nachgibt (im Crashfalle), der Aufsteller jedoch schon: ist also Absicht des Herstellers und würde ich daher nicht nachrüsten. Hat übrigens der Octavia2 auch nicht.
Greez
das is humbug in meinen augen....wenn du einen fußgänger überfährst tust du das zumeist mittig...da ist aber kein haubenlift und mehr wie aufliegen auf den kotflügeln kann die motorhaube auch nicht wenn der fußgänger da drauf kracht...www.Roar-Auspuffanlagen.de
www.der-schnellste-Seat.de
www.Creative-Cardesign.de
www.V6-Turbo.de -
-
man man man, es gibt Ausreden, die gibts gar nicht. Sorry, ich falle grade vor Lachen vom Stuhl
und was wird aus dem Forum?
zurück zum Thema: Gibts denn den Haubenlift auch passgenau ohne Schweißarbeiten?Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach
1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM -
Original von Robbie
Hi,
Greez
Kann mir mal jemand erklären welcher Fussgänger so starke Knochen hat um die Knautschzone eines PKW voll auszufüllen? Normalerweise befinden sich in der Höhe wo die Motorhaube zu ende ist "Nur" die Beine und die Brechen und der Fussgäbger wird Auf die Motorhaube geschleudert oder lieg ich da etwa falsch???
Das Mit den Passgenauen Liften würd mich auch interessieren weil die arbeit die sich der Bernd gemacht hat is mir doch zu aufwändig. -
Sagt mal so aus Neugier - bei Bernd & Co kann ich den Sinn der Lifter ja verstehen (Show Car), aber wo ist das Problem bei einem 0815 Alltags Fabia ?
Ich hab meine Haube fast nie offen, die Lifter würde niemand sehen, wozu seid ihr so scharf auf die Dinger ?"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
Ich bin ja von Hause aus Faul also wer klappt schon freiwillig die Haube nach oben wenn er das von soner Spielerei machen lassen kann. Und nu mal Scherz bei Seite.
Für kleines Geld und wenig Arbeit würd ich mir sowas gegen die Stange eintauschen. Aber die Arbeit wie sie sich Bernd gemacht hat würd ich mir nich antun. Hab ja auch noch andre Sachen zu erledigen. Und ich meine mal so nich jedes Gimmick was man sich ins Auto basteln kann muss einen sinnvollen Zweck erfüllen oder? -
Eigentlich ist es nutzlos das stimmt. Aber mir ist der Hacken den man runterklappen muss einfach zu klapprig. Da würde sich son Lift perfekt eignen. Auch beim 0815 FabiAußen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach
1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM -
-
*hochschieb*
Gibt es nun schon Haubenlifter für den Kleinen?????
Passen vielleicht die vom Octavia???
oder vom Polo zum Bsp. die hier Artikelnummer: 330130112220 oder die hier Artikelnummer: 120131016245 ?
Bei Milotec scheint es sie ja noch nicht, wenn überhaupt zu geben
DankeVeränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()
-
Hallo
Auf meine Anfrage an Milotec bezüglich der Haubenlifter bekam ich heute folgende Antwort:
Hallo Herr Fechtner,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Haubenlifter konnten leider wegen eines technischen
Problems bisher nicht ausgeliefert werden. Dies ist jedoch jetzt behoben, sodass die
Auslieferung demnächst erfolgen kann.
Bitte schauen Sie auf unserer Internet-Seite, hier sind alle lieferbaren Artikel eingestellt.
Leider finde ich sie auf er HP immer noch nicht, aber vielleicht suche ich auch nur falschVeränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
-
-
Blabla... das klang vor zwei Jahren auf der Motorshow schon genauso. Tunerfirmen sind ganz groß darin potentielle Kunden hinzuhalten - macht nicht nur Milotec so (s.a. Seidl Bodykit, Carline Front, etc.) Is echt ne Krankheit in der Branche.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
Naja die wollen im Gespräch bleiben.Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
-