3. Taste ??

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    hi, bin seit kurzem fabia besitzer und hab mir nun gerade einen 3 tasten klappschlüssel bestellt. da mein schlüssel aber normal nur 2 tasten hat, weiss ich jetzt nicht so genau, was ich mit dieser 3. taste anfangen soll. ich bin ja schon sehr gespannt ob die kofferraumentriegelung einfach so funktioniert, obwohl meiner ja ab werk nicht über diese funktion verfügt. ansonsten stellt sich mir jetzt natürlich die frage, was ich mit dieser taste anfangen soll... man kann sie ja schliesslich nicht ungenutzt lassen... also weiß zufällig jemand ob dieses signal auch bei meinem auto ankommen wird und ob [und wie] ich dieses dann verwerten kann?? ich nehm an es wär dann ja irgendwo ein signal auf einem kabel, dass ich zB in ein relais einspeisen könnte??
    thanx for help!
    also, ich habe diese "3. taste", wär aber auch nicht böse drum, wenn sie nicht da wäre. ist in meinen augen reine spielerei. benutze ich nie,
    aber wär ´s braucht...... :D

    greez
    uni
    hagen,
    erzähl mal zu deiner ausstattungsvariante.
    evlt. liegt es an der ausstattung oder die dritte taste funktioniert.
    was kostet eingentlich so ein klappschlüssel neu beim freundlichen???
    Hubraum statt Wohnraum-trifft bei meinem fabi allerdings nicht zu.
    FABIA V/RS
    nach 3 Jahren Ruhe wird das Thema jetzt wieder rausgekramt :) Lol.
    Mal ganz ehrlich. Ich hab auch die Kofferraum-Entriegelungstaste. Aber benutzen tu ich sie NIE. 1. Der Kofferraum geht doch eh nicht von alleine hoch. Das heißt, er wird ja wirklich NUR ENTRIEGELT. Und wenn ich an den Kofferraum muss, schließ ich DANACH sowieso das Auto auf oder zu. Von daher ist für mich die Taste völlig sinnbefreit ?( :-x
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)