Weiße Rückleuchten

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Gibts nicht zu kaufen.
    In Tschechein sind mir nur 2 Autos damit bekannt und die Lampen stammen aus einer illegalen Fertigung im Skoda Werk (so zumindest das Gerücht, was ich dazu gelesen hab), was heimlich durchgezogen wurde.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    das die in D nicht erlaubt sind war mir bekannt, sonst wäre ich der erste interessent gewesen. ich finde es schade das oft so gute produkte nicht umgesetzt werden dürfen.
    ganz nebenbei, einige CZ Fabia fahrer haben wesentlich besser getunte fabias als wir in D , mich einbeschlossen. Dort gibt es nämlich teile die es hier teilweise nie geben wird.
    und das die Leute in CZ geld haben, brauche ich auch nicht zu erwähnen.
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
    Original von fire fabia
    ganz nebenbei, einige CZ Fabia fahrer haben wesentlich besser getunte fabias als wir in D , mich einbeschlossen. und das die Leute in CZ geld haben, brauche ich auch nicht zu erwähnen.

Naja...was versteht man unter "besser getunt"?.....Denn Geschmack haben die Jungs dort überhaupt keinen! Der gelbe Fabia mit der blauen Innenausstattung hat mal wieder mehr bewiesen, das man mit völliger Geschmacks-dessorientierung in die Schlagzeilen kommen kann.

Zum Thema Geld: Solch Fahrzeuge sind mehr Schein als Sein.....sehen unheimlich teuer aus, sind es aber nicht! Ich kenne diese Sätze seit ich den Fabia-Umbau mache.."Wo hast du nur die ganze Kohle her"?..Hallo? Der Staat verführt uns doch zur Schwarzarbeit, denn offiziell kann sich sowas niemand mehr leisten....gepaart mit dem Mut die Tuner richtig anzusprechen....und dem ein oder anderen Kompromiss in sachen Werbung, bekommt man heut viele Träume mit "wenig" Geld erfüllt.
    momentan: Umbauphase.....mehr dazu in meiner Galerie.
    @ FabiaStyle
    Der Marek (Roter Octavia) hat auf einen treffen mal gesagt das die wie Draco schon geschrieben hat mal illegal im Werk gemacht wurden was den rauswurf der betreffenden Mitarbeiter zur Folge hatte. Desweiteren hat er auch gesagt das ihm nichts bekannt sei das es irgendwo noch welche in der cz gibt. Also wenn du welche haben willst müsstest du warten bis jemand seine verkauft. Aber wenn du auf den bildern genau hinsiehst, sieht man am rand noch das Rote gehäuse durch das Glas.

@Fire Fabia
    Zulassung haben die weil diese in der orginal Form hergestellt wurden und somit alle E zeichen bzw anderen nummern mit eingepresst haben.

@ Cruising-Fabia
    Es muss ja nicht gleich Schwarzarbeit sein, aber das prinzip eine Hand wäscht die andere funktioniert auch recht gut. Man muss eben nur die richtigen leute in seinen Freundeskreis haben.

Mfg Bernd
    Luft rostet nicht!
    @cruising fabia

mit dem gelben fabia und der blauen innenausstattung gebe ich dir recht, ich weiß halt nicht wie viele fabias du aus CZ gesehen hast,aber der gelbe war echt ein negativ beispiel. ich gebe dir also schon recht, nur gibt es dort auch wirklich schöne.

netten gruß Fabian
    Original von fire fabia
    @cruising fabia

mit dem gelben fabia und der blauen innenausstattung gebe ich dir recht, ich weiß halt nicht wie viele fabias du aus CZ gesehen hast,aber der gelbe war echt ein negativ beispiel. ich gebe dir also schon recht, nur gibt es dort auch wirklich schöne.

netten gruß Fabian

ich muß meine aussage korrigieren, ich meinte dort einen anen anderen Fabia oder vl. war es sogar ein octi.
    den dieser Fabia sieht genial aus Link:gelber Fabia

wobei die Farbwahl von aussen in bezug auf innen nicht besonders gut ist , aber im großen und ganzen ist es sehr gelungen.