2. Fabia4Fun RuhrPott-Treffen (2006)
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
Hier klicken und dort diese Vorlagen downloaden:
Download zip-Datei
(enthält Vorlage für Photoshop (*.psd), einfaches JPEG (*.jpg) und Vorlage als Word Dokument (*.doc) )
Das Word Dokument ist für User mit den wenigsten Erfahrungen. Einfach in Word öffnen, die Namen ändern und ausdrucken.
Das JPG ist für User mit eigenen Grafikprogrammen. Dort einfach meine Namen wegradieren (oder mit weiss drübermalen) und die eigenen Namen einfügen, ggf noch ein Bild vom Auto.
Die Photoshop Vorlage ist für den Semi-Profi."Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
-
mein letzter fünkchen hoffnung ist jetzt begraben, aufgrund meiner Diplomarbeit muss ich nun wiederwillen meine teilnahme absagen.
wünsch euch allen ein geiles treffen und dass so gutes wetter wird wie letztes jahr...Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert -
DKW wolte vorbeischauen... Aber es kann erst spät werden, da Sie am Samstag in Hannover sind.... IMHO
Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
Bodykit: M
Diffusor: Carbon, BMW Performance
Rückeuchten: Schwarz-LED
Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
-
-
-
-
Evtl. sollte man drüber nachdenken,
für nächstes Jahr F4F Regenjacken zu ordern.
Naja,
hoffe mal,
dass es doch noch gut wird.
P.S.
Warte schon ne ganze Woche,
dass es hier mal schön wird um den Wagen zu säubern,
das kann ich aber glaube ich total vergessen.
MFGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieHappy“ ()
-
Sieht nicht gut aus mit dem Wetter...wollt mein Auto auch nochmal gewaschen und paar kleine Kratzer wegpoliert haben...
Wenn letztes Jahr um die Zeit viel zu heiß war und dieses Jahr verregnet...was kommt nächstes Jahr?Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,es kommt aber darauf an, sie zu verändern. -
Einfach mal abwarten und bis dahin Tee trinken.
Ich sach dann schon ma bis morgen, fahre heut abend schon Richtung Holland und treff mich morgen früh dort mit dem unicorn2000 um 8:00 Uhr in Grefrath, Eisstadion.
Wünsche Knitterfreie Anreise :]"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
Grefrath? Ja dann lass doch zusammen fahren, ich fahr nämlich von Mönchengladbach aus! Um 8 bin ich da.
edit: Und bestell mal bitte einer schönes Wetter!!!Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MarkusRS“ ()
-
-
-
Original von MarkusRS
Grefrath? Ja dann lass doch zusammen fahren, ich fahr nämlich von Mönchengladbach aus! Um 8 bin ich da.
Spitze.
Ich hoffe wir meinen alle das gleiche Grefrath, nämlich 47929"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
Na soviele Grefrather Eissporthallen wirds auf diesem Planeten wohl nich geben...Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher