2. Fabia4Fun RuhrPott-Treffen (2006)
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Södele,
bin dann auch wieder daheim.
Wollt nur mal sagen, dass es mich sehr gefreut hat Euch alle mal wieder zu sehen bzw. die Neuen unter uns überhaupt mal zu sehen.
Ansonsten hoffe ich mal, dass alle gut @ home angekommen sind.
Sehen uns dann ja alle hoffentlich wieder am Biggesee (mit Sonne)
P.S.: Mein Radio geht wieder !!!!! -
-
Hi,
sooo bin auch wieder heile angekommen. Bahh was war das ein Wetter auf der Autobahn :(. Kann mich fabia_MH nur anschließen, Treffen war echt klasse! Fotos werd ich morgen mal einstellen.Ich muss jetzt erstmal aufn 40igsten Geburtstag ;*(.
Also wo diese Prollo-Polo´s :-x herkamen, möcht ich auch gern mal wissen. Nochmal ein großes Dankeschön an alle, die mein KI nicht abgechrieben haben und heute mitgetestet haben!
Lieben Gruß
MarkusGa -
Ich fands wieder mal ein sehr lustiges und gelungenes Treffen, auch wenn das Wetter nun wirklich zum heulen war. Aber zumindest blieben wir von größeren Regengüssen verschont.
Bilder und vor allem zwei nette Videos von meiner Cam gibts morgen abend.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de -
so, bin auch wieder heil angekommen. bei dem sauwetter geh ich heut mimmer vor die tür.
werde nachher eine bilderauswahl posten.
greez
uni -
so, foto´s sind on.
greez
uni -
-
Möcht auch mal kundtun,
dass ich heil angekommen bin.
Hinter Köln hats nicht mehr geregnet
und ich konnte viele Fliegen auf der Autobahn töten.
So,
hier die Fotos:
Morgens:
>KLICK<
Mit Super Weitwinkel ;-), (genannt Panorama Factory)
>KLICK<
Schöne Aussicht:
>KLICK<
Einer stört immer
>KLICK<
Zack und weg
>KLICK<
Was war das?
>KLICK<
MFG
P.S.
Alle Bilder gibts auch noch in Grösser,
bin leider auf ne Länge von 1280 limitiert.Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „DieHappy“ ()
-
-
O1 Combi RS Style
!!! Airless Rocker, Get Low !!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „OctaviaCombi2003“ ()
-
Leider konnte ich ja krankheitsbedingt weder nach Dresden noch zum Treffen...
Schade finde ich, dass dann tatsächlich "nur" 11 Autos (soweit ich zählen kann) da waren... -
*hm* irgendwie schaukelt sich da was hoch zwischen polo und fabia.
zurückhaltung ist imho angebracht. auch, wenn sie, ich zitiere:"klischeeverhalten" an den tag gelegt haben..
zum fred von polo9n.info
greez
uni -
-
So hier erstmal die zwei angesprochenen Videos. Das zweite Video hört leider mittendrin auf, ich bin wirklich an der kompletten Autoschlange vorbeigeheizt und hab hinterher erst gemerkt, dass meine Speicherkarte nach der Hälfte voll war. Hat mich voll geärgert...
Video1 - Abfahrt Skihalle Bottrop
Video2 - auf dem Weg zum Centro
Naja, und die Polofahrer waren doch ganz nett. Eigentlich doch ein komischer Zufall, dass sich zwei unabhängige Foren mit zwei prinzipiell identischen Autos an nem Samstag in der hinterletzten Ecke von Centro-Parkhaus 8 übern Weg laufen. Waren sogar 2-3 ziemlich schöne Autos dabei. Nur die Ehrenrunde im Parkhaus hat mal wieder jedes Klischee bedient...Hauptsache Krach machen... Schade eigentlich.
@pietsprock:
Bei den Abschluss-Auto-Gruppenfotos waren schon ein paar Leute weg. Wir müssten zwischenzeitlich an die 15 Autos gewesen sein und das find ich bei sonem Sch...wetter schon in Ordnung. Am Biggesee wird alles besser...
Ach ja, gute Besserung! Schade dass du nicht da warst.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de -
Auch wenn ich einer der Früh-Abhauer war... war cool, den einen oder anderen mal persönlich kennen zu lernen (MarkusGA und unicorn kannte ich ja schon von D'dorf
). Nochmal ein ganz herzliches fettes Danke ans Orgateam, hab ich gestern ganz vergessen. Und zu den Polo's: Ball flach halten, die Zwei-Seiten-Diskussion im 9N-Forum sollte so schnell wie möglich mal wieder abgewürgt werden.
Gruß
GuidoGuido K. Fabi 1.4 TDI Combi Ambiente (11/04), black magic, NSW, Lederlenkrad, Sitzheizung, PDC, Tempomat, Ronal LZ 14'' -
Also falls die meinen Beitrag meinten haben die echt ne dünne Haut...
Nunja, ich find's lustig. Und ich will ja keinem VW-Fahrer was, also wen interessiert's da groß.
@OctaviaCombi2003:
Mein Router will ums Verrecken deinen Link nicht öffnen, sondern killt die Verbindung ins Netz.Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,es kommt aber darauf an, sie zu verändern. -
ich würde da auch ehr den ball flach halten.... letztendlich fahren wir ja das technisch identische auto....
bei mir laufen sowohl die videos als auch der link aufs fotoalbum einwandfrei...
ganz am rande gefragt: wo war denn dieser superb-fahrer, der unsere fabias im vorfeld in der comm. als "nicht-autos" bezeichnet hat???Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pietsprock“ ()
-
-
Original von DieHappy
Der hat mit "Abwesenheit" geglänzt.
Ja, über den haben wir uns auch köstlich amüsiert...
Zum Thema Polo Fahrer würde ich auch sagen, wir sollten nicht so einen Wind drum machen...
Ich war zwar selber nicht dabei aber wenn andere Leute meinen, sie müssten solche o.g. Szenen durchführen, dann ist das deren Problem. Wir sind ja quasi Verwandte und ich habe / hätte auch nichts gegen gemeinsame Treffen.
Aber nun genug davon. Danke an alle, die Ihre Bilder und Videos zur Verfügung stellen!
Gruß
Sebastian