Könnte jemand mal die Schlüsselnummern von nem Fabia RS posten?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Könnte jemand mal die Schlüsselnummern von nem Fabia RS posten?

hi, wie schon in der Themenüberschrift zu sehen, würde ich gerne die Schlüsselnummer aus dem Fahrzeugschein haben. Ich muss sie einem Einbaupartner für Webasto Standheizungen nennen, damit er mir ein Angebot machen kann.

Wäre euch sehr verbunden liebe RS Fahrer, wenn ihr wenn möglich eine NEUE (möglichst frisches Baujahr) posten könntet, damit ich mir ein Angebot erstellen lassen kann.

danke schonmal.

mfg

Athlonkilla
      Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
      Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
      danke dir vielmals. Falls einer einen von 2005 oder 2006 haben sollte bitte schauen, ob die identisch sind, wenn nicht, bitte auch posten... ansonsten vielen vielen Dank Sebheider

cu

Athlonkilla
      Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
      Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
      mit ner nagelneuen Schlüsselnummer kann ich zwar nicht dienen, aber kurz ein paar preisliche Anhaltspunkte für ne Webasto Thermo Top C im RS:

Angebot von Webasto-Partner (Material + Einbau): ca 1300 EUR
      beim Skoda-Autohaus (Material selbst bestellt): ca 1000 EUR
      Fabia RS | ABT-Tuning 155PS | H&R Tieferlegung | Webasto Standheizung | Pioneer DEH-P77
      oh... ich merke schon, da gibt es große unterschiede ^^.. alleine schon die fernbedienung die ich will... kostet 350€... mit allem schnickschnack.. so kam ich bei dem einen anbieter auf knapp 1700€... das ist zwar happig.. werde ich aber wohl viel billiger auch nicht bekommen.. da der einbau ja ca. 4-5 stunden dauern soll ^^...
      Hi!

wenn du ein bisschen Löterfahrung hast, kannst du dir eine Handyfernbedienung einbauen --> Kostet ca 80 EUR (je nach Anbieter)

funktioniert folgendermaßen:
      du rufst dein Auto an - das Handy in deinem Auto, welches mit der Standheizung verbunden ist, schaltet diese ein, und drückt dich weg, damit keine Kosten entstehen...beim zweiten Anruf schaltet sich die Standheizung wieder aus...(bzw nach Ablauf einer voreingestellten Zeit)
      Rufnummernfilter etc gibts natürlich auch (dass sich deine Heizung nicht einschaltet, wenn sich jemand verwählt hat etc)
      Fabia RS | ABT-Tuning 155PS | H&R Tieferlegung | Webasto Standheizung | Pioneer DEH-P77
      hi andi,

ähm.. was heißt löterfahrung ;) eher weniger.. ich schaffe es vielleicht mal 2 leitungen zusammenzulöten. das geht schon... aber hab nur so einen billiglötkolben.. der ist scheisse.. ^^... außerdem hätte ich gerne funktionen wie : Innenraumtemperaturanzeige... vorzeizen des autos zu einem terminierten zeitpunkt. regelung der aufwärumdauer, abhängig von der außentemperatur, und so weiter und sofort :) darum soll es ja auch die super komfortable fernbedienung sein :)

viele grüße

Athlonkilla
      Die 8004 steht für Skoda und 393 für das Modell aber nicht das Baujahr ;) Ändern tun sich die nie. Außer es kommt ein Fabia RS II raus.

greeeeetz

PS: Ein Tipp. Es bieten alle KFZ-Versicherungen kostenlos auf ihren HPs im Internet eine Fahrzeugzuche an. Da musst du z.B. nur noch Modell Fabia (6Y) und Modell RS (96 kw) eingeben und schon hast alles. Also wenn du mal ein anderes Fahrzeug haben solltest, was wir natürlich nicht hoffen wollen, kann dir das schon mal weiterhelfen

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
      Bodykit: M
      Diffusor: Carbon, BMW Performance
      Rückeuchten: Schwarz-LED
      Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
      Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
      Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
      Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()