scheiben tönen seriöses angebot??

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

scheiben tönen seriöses angebot??

hi leute,
    habe gerade mit einer autoglas-firma aus dortmund telefoniert, weil ich eine preisauskunft für das komplette tönen ab der b-säule einholen wollte.
    die erste frage war ob firmen- oder privatfahrzeug. ich: privat
    dann meinte er 240 euro mit rechnung und 200 euro ohne.
    meine frage ist jetzt, ob ich probleme kriegen kann wenn ich das ohne rechnung mache.

mfg,
    christian
    .
    Fabia 1.9 TDI | 74kw/101PS | 6y Facelift Modell 2005 | Kombi
    blackmagicpearl-effect Lackierung | schwarze Scheibentönung
    ja kannst du. Wenn sich beim ersten Sonnenschein Blasen bilden hast du nix schriftliches von denen, daß du im Garantiefall gegen sie verwenden kannst.
    Ohne Rechnung auf keinen Fall !
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    ja sowas in der art habe ich mir schong edacht :)
    .

RE: scheiben tönen seriöses angebot??

Original von rocknrolldeluxe

... ohne rechnung mache.

mfg,
    christian

Eigentlich fragt man soetwas ja nicht öffentlich. Also ich kann nur sagen, dass ich nichts gelesen habe.

PS: Habe mal gehört, dass man es noch um einiges billiger unter 200 € haben kann. Das kannst du dann auch wiederum reklamieren wenn sich zum Bsp. Blasen bilden, was bei einem Fachbetrieb eigentlich ausgeschlossen sein sollte.

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    unter 200 euro? WO??? ich habe gerade ca. 30 autoglaser in hagen, dortmund, witten, bochum, herne etc angerufen und das billigste waren 230 euro das teuerste 370 euro die meisten liegen zwischen 265 und 310 euro
    .
    Hab mir die HP mal angeschaut, aber "Skoda" hat der da nicht in der Liste, also von welchem Preis kann man ausgehen?[/quote]

Mir hat er 160 € Euro (ohne Rechnung) angeboten. Ich habe allerdings auch mein OBD Tuning dort machen lassen.
    Habe ein paar Autos gesehen und das ist tadellos. Er macht das angeblich auch schon acht Jahre. Setz dich doch einfach mal mit Ihm in Verbindung.

MfG

Sebastian

Chip Tuning der Firma DKW-Motorsport

Original von sebheider
    Hab mir die HP mal angeschaut, aber "Skoda" hat der da nicht in der Liste, also von welchem Preis kann man ausgehen?

@sebheider
    ich weiss nicht was ich besser finde dein Bild ganz links oder deine Signatur 8) :D

@rocknrolldeluxe
    Robert klebt locker 8 Jahre scheiben und macht das 1A ,sagst Ihm du kommst von DKW und er macht dir ein gutes Angebot :D
    Und im Fall eines Falles wird er dich sicher nicht vom Hof verweisen wenn es ein Problem mit seiner Arbeit gibt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „dkw-motorsport“ ()

soooo habe gerade meinen fabia abgeholt vom glaser:
    ergebnis nach erster einschätzung: GEIL !!! is echt der hammer geworden.
    wenn sich da jetzt nachträglich nix mehr lösen sollte und keine blasen, läufer, etc bilden sollten dann bin ich voll auf begeistert :)

3 minimale bläschen sind noch an der rechten hinteren seitenscheibe (kofferraum) an dieser gepunkteten seitenriffelung der scheiben (weiss nicht wie ich das beschreiben soll *g*) die sind aber kaum mit dem auge sichtbar und mir wurde auch versichert dass wenn ich das durch randrücken und durch trocknen lasse nciht hinkriege machen die das umgehend.
    .
    Und nun Bilder machen und präsentierten :D

Wäre ausdrücklicht erwüncht. Bitte! ;)

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    jau ich dreh jetzt ma eben ne runde...is aber schon dunkel abe rich versuche ma eben welche zu machen...ansonsten muss der eh erstma inne waschanlage, weil der so verdreckt is dass man das eh nicht richtig sieht ^^ :)
    .