Was seid ihr vor dem Fabia gefahren?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Smart fortwo, erst das Coupé, dann das Cabrio, jedesmal als cdi mit gnadenlosen 41 PS, also fast kein Unterschied zu dem 1.9 TDI den ich nun fahre
Viele Grüße,
flo222bis 07/2010: Fabia Combi 1.9 TDI | EZ 10/2004 | Black-Magic Perleffekt | Autolock | Sitzheizung | Climatic | el. Außenspiegel | el. Fensterheber vorn | Foliatec Midnight Reflex Superdark | Milotec MAL | etc.
seit 07/2010: Citroen Berlingo 110 HDi Multispace Exclusive | EZ 07/2010 | Kyanos-Blau metallic | City-Komfort-Paket | Bluetooth-Freisprecheinrichtung inkl. USB-Box -
Nach der Fs-Prüfung den Renault 19 von meiner Mum und nem BMW 750i vom Dad...
1. eigenes Auto Toyota Celica Supra
2. Nissan 200 SX
3. Fiat X1/9 5-speed
4. BMW 325 + Corsa A GSi
5. Honda Prelude und Fiat X1/9 der 2.
6. Nissan 100 NX
7. Audi 80 competition
8. Nissan 300 ZX
9. Audi S2
und jetzt den Fabia RS mein erster Diesel...
Gruß Shiny -
-
-
Octavia 1 1,6l 101PS von der Mutter und selbst Simson Schwalbe KR 51/1Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
hallo so ich fang mal an!!
Vor den Fabia kombi sdi hatte ich:
Golf III Kombi TDI Syncro Cool BJ 1996 Super Auto ca.2 Jahre gehabt
Opel Astra G Silver Line 1.8i BJ 1999 Scheiss Auto hatte immer probleme
Und zu vor unzählige Opels Astra F,Vectra A ca.15stk.Corsa A,Omega A 2.6i,C Coupe Kadett, ich war der grösste Opel fan von weit und breit wär ich warscheinlich immer noch wenn die scheiss kisten nicht soo rosten würden!!
Momentan hab ich den Fabia Kombi
Citroen Saxo
Quad Kymco KXR 250Kombi Tuning -
-
-
-
1. Auto Citroen Visa
2. Fiat 126
3. Honda CRX
4. Honda Civic
5. Ford Sierra *grusel*
6. Honda Odyssey Van
7. Golf III 1,9TDI, der am 6. Dez. 07, genau an seinem 13. Geburtstag den Geist aufgab mit 360 000 km.
Seit dem 6. Dez hab ich jetzt den Fabia Ambiente 1,9TDI, von dem ich bis jetzt auch total begeistert bin!
Grüßle
AnnetteGrüßle
Annette -
VW Golf lll 1,6l CL Europe
Seat Malaga
Clio RSi <-- ging wie die Feuerwehr
Zeitweise auch VW Passat 3BG, Golf lV, Polo 6NF, Fox, Renault Scenic, Laguna, Ford Focus, KA, Opel Zafira, Vorführer Octavia RS TFSI, sollten alle seinExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MEK-RS“ ()
-
-
Hatte vor meinem Fabi (2005-2007) nen 2000er Mitsubishi Colt CJO. War super zufrieden allerdings wars der 1.3 mit 75ps der leider nicht gerade sparsam ist ( zwischen 8 und 10 Liter Benzin bzw Super) und das Rolldach war ab 130 km/h kaum noch am Auto zu halten.
Beim Verkauf hat sich dann rausgestellt dass der Vorbestizer nen Unfall hatte....
Trotzdem in 2 Jahren nur 4 % Wertverlust
Seit 2007 fahr ich jetzt den Fabia mit mehr Leistung und weniger VerbrauchGolf 7 GTI PP -
-
-
-
Nur einen Opel Astra, der mich allerdings 236.000 Kilometer lang begleitet hat und vor kurzem aber dann doch mal dem Fabia weichen musste.
Dafür ist meine "Zweirad-Liste" länger, man muss ja Prioritäten setzen... :] -
Nen weinroten Opel Astra F der mich zwar überall hingebracht hat,aber mich endgültig davon überzeugt hat,dass Opel nich meine Lieblingsmarke werden kann.
Un jetz fahr i meinen Kleinen un bin super zufrieden.:thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup::thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup: -
-